Ich hab meines jetzt seit ~4 Wochen und bin fast begeistert.
Das erste musste ich zwar einschicken (wegen defekt) gab aber anstandslos ein neues - die Backup-funktion konnte ich somit gleich ausprobieren.
Was stört sind die kostenpflichtigen Apps, dass war mit dem Android Betriebssystem was ich vorher hatte besser.
Die neue W-Lan Funktion finde ich sehr reizvoll, leider nur mit Aufpreis.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Das erste musste ich zwar einschicken (wegen defekt) gab aber anstandslos ein neues - die Backup-funktion konnte ich somit gleich ausprobieren.
Was stört sind die kostenpflichtigen Apps, dass war mit dem Android Betriebssystem was ich vorher hatte besser.
Naja das 3G ist für denn Arsch ....
kenne einige Modelle die von Samsung etc.
besser und Billiger sind.....muste mein Iphone schon zweimal einschicken immer ein fehler des Systems die haben mir mittlerweile die Version vom 4G raufgespielt .
Ob das 4G besser ist kein Plan.
P.S. die I-net Verbindung ist echt gut.
Aber du wirst in 1-2 Monaten auch deine ersten Probleme mit dem Handy bekommen
Ich finde, das drückt es perfekt aus:ugly:
Es ist nett, es ist besser als die dritte Generation, aber es ist kein großer Sprung, außer, dass es jetzt besser aussieht
Habe mir letztens ein htc geholt und muss sagen: das gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich ein absoluter Apple-Fan bzw. -freak bin:p
Und zu den kostenpflichtigen Apps: die kosten doch fast nichts...
Ich meine die paar Euros kann man dann auch noch ausgeben
Aber: wenn man mobil surfen möchte, hole man sich das iPad 2, das toppt alles.. Bin gerade am spielen damit und total begeistert - ist auch besser als das alte, also lohnt sich wirklich
Kommentar