Jojo hört auf!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenEr ist auchnoch stolz drauf ein Spamer zusein :ugly:
Nein aber ich hab erwartet das ihr jetzt alle schreibt "Ja endlich, du Spammer" o.ä..
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenNein aber ich hab erwartet das ihr jetzt alle schreibt "Ja endlich, du Spammer" o.ä..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenNein aber ich hab erwartet das ihr jetzt alle schreibt "Ja endlich, du Spammer" o.ä..
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenNaja würde ja nichts bringen bleibst ja im Forum :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenciao...ach da war noch was?? genau warum postest du das??
das kann man machen wenn man sehr lange da is und einen fast jeder hier kennt
zB Oachkatzal..TekK...usw.:eek: naja is mir eh banane ciao jöjö:p
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenHab mich INGAME schon abgemeldet.
Bleib im Forum aber weiterhin aktiv.
Ich war nicht immer der Muster-Gamer.
Wie werde ich euch in Erinnerung bleiben ? ADE!
Mfg jojo
Wieso in Erinnerung, ich denke du bleibst hier, möchte doch noch deine Horror- Idee verfolgen
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendas kann man machen wenn man sehr lange da is und einen fast jeder hier kenntzB Oachkatzal..TekK...usw.:eek:
obwohl eines haben Oachkatzal und TekKgemeinsam, sie sind gegangen ohne was zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWas heißt kein Muster- Gamer
Wieso in Erinnerung, ich denke du bleibst hier, möchte doch noch deine Horror- Idee verfolgen
was für ein passendes Beispiel:ugly::ugly:
obwohl eines haben Oachkatzal und TekKgemeinsam, sie sind gegangen ohne was zu sagen
Habe ich was verpasst?:eek:
Kommentar
-
-
Haben wir etwas verpasst was ist mit TekKsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen[/b]
Haben wir etwas verpasst was ist mit TekK
Kommentar
-
-
auch wenn ich völlig ohne konkretes wissen rede, sag ich einfach mal, tekk ist momentan nur sehr sehr inaktiv in dieser community auf grund privater probleme.. er ist fast nurnoch für direkte repräsentationen gameds online, sprich: feuerwehrmann
schätze das war gemeint - sollte eigentlich nur kurzzeitig sein..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenauch wenn ich völlig ohne konkretes wissen rede, sag ich einfach mal, tekk ist momentan nur sehr sehr inaktiv in dieser community auf grund privater probleme.. er ist fast nurnoch für direkte repräsentationen gameds online, sprich: feuerwehrmann
schätze das war gemeint - sollte eigentlich nur kurzzeitig sein..
So etwas habe ich vermutet auch wegen der Beta und sicher war auch sehr viel IRONIE bei Sandri drinnsigpic
Kommentar
-
-
:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo etwas habe ich vermutet auch wegen der Beta und sicher war auch sehr viel IRONIE bei Sandri drinnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenimmer musst du für verwirrung sorgen:ugly:
poste ich was, ist auch wieder nicht richtig, schwierig hier
übrigens spammt ihr gerade einen ernsten thread zu
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwiesoposte ich was, ist auch wieder nicht richtig, schwierig hier
Sind doch in der Sportibar und der heißt doch JOJO nicht Ernstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwiesoposte ich was, ist auch wieder nicht richtig, schwierig hier
hat doch jeder dritte schon 2 mal gemacht! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenist das hier ernst?
hat doch jeder dritte schon 2 mal gemacht! :ugly:
bin ich nu ne außenseiterin
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar
bin ich nu ne außenseiterinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenmich hat der gruppenzwang schon einmal raus und jetzt wieder reingebracht - mann, blöde community :ugly:sonst sind immer andere plöd:ugly:
mir fällt auf, das ich spammehoffe das liegt nur an der wahrnehmung:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen"blöde community":psonst sind immer andere plöd:ugly:
EDIT: Mein Beitrag sieht aber auch verdammt nach Spam aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen"blöde community":psonst sind immer andere plöd:ugly:
auch nich schön - die ganzen beulen im magen gugen richtig raus
glaube ich muss morgen nordicwalken gehn :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenich hab nen clown intrus..
auch nich schön - die ganzen beulen im magen gugen richtig raus
glaube ich muss morgen nordicwalken gehn :ugly:
Habe seid meinen Kreuzbandriss kein Sport mehr gemacht bischen Speck ist jetzt da :ugly:
schnell weg damit :ugly:
Morgen 11 Uhr gehts los!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigennimmste mich mit?
Habe seid meinen Kreuzbandriss kein Sport mehr gemacht bischen Speck ist jetzt da :ugly:
schnell weg damit :ugly:
Morgen 11 Uhr gehts los!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigeneinmal bis nach bremen - sieg sehen - und ab zurück ! ^^
Ich möchte dann aber noch was Versautes machen
Nacktflitzer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Ich möchte dann aber noch was Versautes machen
Nacktflitzer :ugly:
*schulter-zuck*
naja - ok!sigpic
Kommentar
-
-
übrigens spammt ihr gerade einen ernsten thread zusigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar