Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielausgang = Lotterie oder was?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielausgang = Lotterie oder was?

    · Das Spiel ist zu Ende.
    · 90
    Sommerauer macht zu und versucht Tiffert zu bremsen. Schöne Flanke von Reichold. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    · 84
    Stocklasa kann zur Ecke klären und Disler legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    · 81
    Rothhaar nimmt den Zweikampf mit Schneider an. Stocklasa steigt da ziemlich böse gegen Cott ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    · 80
    Rothhaar hat das Auge für seinen Mitspieler. Stocklasa steigt da ziemlich böse gegen Burdenski ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    · 78
    Harter Zweikampf zwischen Disler und Kruppke. Herrlicher Distanzschuss von Disler. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    · 76
    Reichold wird den Freistoss ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    · 69
    Schöne Flanke von Cott. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Krajewski, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    · 54
    Stocklasa steigt da ziemlich böse gegen Burdenski ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
    · 49
    Weite Flanke von Burdenski. Und da taucht Rothhaar wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    · 39
    Pass von Rothhaar. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    · 36
    Schöne Flanke von Rothhaar. Reichold setzt sich durch. Disler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Pillukat gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    · 20
    Weite Flanke von Rothhaar. Herrlicher Distanzschuss von Krajewski. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    · 13
    Pillukat steigt da ziemlich böse gegen Rothhaar ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.


    So mein Heutiger Spielbericht.

    9 Schüsse von mir gingen knapp am Pfosten vorbei und 4 mal wurde gegen Spieler von mir böse eingestiegen und der Schiedsrichter sah nichts.

    Klar kann ich nicht alle Spiele gewinnen, aber gegen eine Mannschaft deren Mannschaftsstärle um 2.500 schlechter ist als meine, eine Mannschaft die nach 2 Spielen bereits 7 Gegentore hat und ich 5 selbst erzielte sollte ich eigentlich von einem Heimsieg ausgehen dürfen.

    #2
    Danke für deinen Beitrag, aber es gibt schon 2 Threads zu dem Thema.
    grüße

    close
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar

    Lädt...
    X