aalso ich bräuchte unbedingt ein fancy fettes Vereinslogo in den grössen 150x150, 100x100 und 20x20. Am liebsten das Logo von Man City nur ohne blau sondern komplett in schwarz, weiss und den goldenen Adler halt drauf. Auf dem Schild wäre ne Fledermaus im Bacardistyle bombe. Auf jeden fall so bisschen glänzend alles und 3D. Soll bisschen edel aussehen *hust*... . Ach ja, Partizan Bacardi soll noch mit draufstehen!!
mein Wunsch stammt vom März diesen Jahres. Habe ich womöglich mein Trikot verpaßt?????? War schon lange nicht mehr online. Stand damals auf Rang 7 der Liste...
Form: 1. FC Köln
Farben: Schwarz und Weiß
Name: Die Säufer
Besonderheiten: Statt 1. FC soll Die im Wappen sein und statt Köln Säufer. Um Das Wappen Feuer wie bei diesem FC Porto Wappen
wär cool wenn einer von euch mir ein cooles wappen machen kann
Wappen-Bestellung
Teamname:Geração C.F Farben: Grün / Gelb / ein bischen Rot Form: Barcelona style Text im Wappen: Geração C.F Besonderheiten/Sonstiges: statt dem ball in der mitte den kopf von neymar im brasilien look wenn sowas nicht möglich ist dann ein kleines werder wappen in die mitte
glänzend
bitte in allen größen
Kannst du mir das Barcelona-Wappen transparent machen und ein wenig Glanz reinbringen ?
In den beiden Größen für Vereinslogo und für die Tabelle
Ich hab es auch selber versucht, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Wär cool.
Der Vereinsname lautet (auch der text auf dem wappen): Rednecks
Farben: Schwarz Rot
Form: Barcelona style
Besonderheiten: nen roten und nen schwarzen drachen
Teamname: FC Nürnberg ever Farben: Rot Weiss im Innreren Form: Rund,wie bei Fenerbahce Text im Wappen: Vereinsnamen aussen Besonderheiten/Sonstiges: Glänzend wäre nicht schlecht
wann ist es fertig ?? es müsste noch vor dem 16.8. fertig sein
Danke im Voraus
Zuletzt geändert von -checker96-; 11.07.2011, 21:35.
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen und ein banner für mich erstellen
1. Vereinsname:TSV Alemannia Aachen 1900 2. Farben: Schwarz-Gelb 3. Was rein soll: Vereinsname, Vereinslogo, Schriftzug "Deutscher Meister" (wenn passend mit Meisterschale), BSSC-Siegtrophäe:
die beiden grafiken:
,
Die 2 Grafiken sollen wenn möglich kombiniert als Hintergrund dienen, das Logo, der Vereinsname, der Schriftzug(mit schale?) und die BSSC-Trophäe sollen passend eingebaut werden. Wenn möglich alles etwas dreidimensional.
Der Vereinsname lautet (auch der text auf dem wappen): Rednecks
Farben: Schwarz Rot
Form: Barcelona style
Besonderheiten: nen roten und nen schwarzen drachen
falls möglich bitte in allen größen
so also hier deine Bestellung, hab mal etwas anderes ausprobiert ->
Team: DJK/SSG Paderborn II
Farben: Blau-Weiß
Form: Liverpool Wappen
Text im Wappen : kein
Besonderheiten: Wenn es geht anstatt ein drache ein Löwen in der mitte zuhaben.
Bitte in allen drei Gößen wenn das ok ist.
Teamname: Bremer Supporter Farben: Blau/Weiss Form: Die Werder Raute
Text im Wappen: Wenns geht das B auf dem S
Besonderheiten/Sonstiges: Wenns möglich ist soll im hintergrund der Centurion von Amex mit im Logo sein.
LG
MasterBuutz
Ich wollte mal nachfragen ob du mich noch aufm zettel hast... denn wenn ich mir die wappen anschae die du hier machst bin ich ziemlich heiss auf meins ...
LG Masterbuutz
1. Spieler:Marko marin 2. Farben:Grün-weiß(wenn es passt) 3. Text :Marko Marin(vllt. auch so mit der nummer(10)und dem verein. 4. Besonderheiten:Werder Wappen im Bg.
Kommentar