Vereinsname: FC Sankt Augustin 1978 e.V. (bitte in Leuchtschrift)
Farben: kann so bleiben
Form: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...bvEcOcOo-2lPIG
Perspektive: Front & 3-D
Besonderheiten: Vllt. fällt euch noch was ein, das noch besser aussehen lässt?!
Vereinsname: FC Sankt Augustin (bitte in Leuchtschrift)
Farben: Dieses Schwarz was verwendet wurde und Rot
Form: oben
Perspektive: Front & 3-D
Besonderheiten: Vllt. fällt euch noch was ein, das noch besser aussehen lässt?!
Teamname: Ich hätte gern das wappen von Rapid Wien Farben: Des gelbe bitte lassen wo Rapid steht bitte Pussy rein schreiben mit rosaner Farbe auf weißen Hintergrund & wo Grün weiß ist bitte rosa weiß danke Form:
Teamname: SKSC Farben: "pink"/schwarz (eventuell auch ein bissl gelb) ähnlich meiner Sig wäre supi Form: joar, keine Ahnung, ähnlich meiner aktuellen oder anders:ugly: Text im Wappen: also Teamname reicht aus...ansonsten Dioxin:ugly: Besonderheiten/Sonstiges: ein blacki panther, wenn möglich iwie die Äugleins betonen
dann hoffe ich mal, dass ich auch bearbeitet werde
Teamname: SKSC Farben: "pink"/schwarz (eventuell auch ein bissl gelb) ähnlich meiner Sig wäre supi Form: joar, keine Ahnung, ähnlich meiner aktuellen oder anders:ugly: Text im Wappen: also Teamname reicht aus...ansonsten Dioxin:ugly: Besonderheiten/Sonstiges: ein blacki panther, wenn möglich iwie die Äugleins betonen
dann hoffe ich mal, dass ich auch bearbeitet werde
du hast mir mal "versprochen", so etwas für mich zu erledigen:ugly:
achso lösche natürlich gerne euren "spam":ugly:
Da hast du tatsächlich recht damit
Damals war ich ja auch noch "freier" Designer :ugly:, diese Zeiten sind aber jetzt rum und ich mache nun Designs auf legale Art und Weise :ugly:, aber ab und an gehen doch mal die Pferde mit mir durch, je nachdem wer und was in meinem Postfach anklopft bin ich doch "freier" Designer !!!
Hatte gedacht du hast dich dann anderweitig umgesehen, in etwa 1 1/2 Wochen ist die Liste auf, dann kannst du ja gerne nochmals bestellen.
will von euch jezz nur wissen bis wann ihr ungefähr mit eurer ( arbeit ) wieder anfängt denn ich wollte es schon noch gern nächste woche haben ( das Wappen) wenn nich dann frag ich andere Desingner
will von euch jezz nur wissen bis wann ihr ungefähr mit eurer ( arbeit ) wieder anfängt denn ich wollte es schon noch gern nächste woche haben ( das Wappen) wenn nich dann frag ich andere Desingner
is net böse gemeint
lg Storm 1904
dann frag nen anderen die liste war vorher closed !
Kommentar