So das ist der 2 Thread für alle aus und um Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Ich hoffe es werden viele User Interesse an dieser Idee zeigen (Idee von EL Mister)
wo aus der nähe kommen.
Wir möchten natürlich niemanden Ausgrenzen und freuen uns auch wenn User eine etwas weitere Anreise auf sich nehmen wollen ( es gab ja so Andeutungen im ersten Thread ).
In diesem Thread wollen wir alle gemeinsam unser ersten Treffen planen und vorbereiten
So jetzt freuen wir uns auf eure Ideen und Vorschläge
das las ich mal stehen weil da immer noch jemand gesucht wird.
P.S: Es kam auch beider Auswertung heraus das F.a.M sicher auch eine sehr gute Chance hätte es fehlt leider nur ein Organisator der 18+ ist wer Lust darauf hätte möchte sich bitte bei angra28 melden.
bin mal so frei und würde sagen für Hamburg und so auch.
einzigsten Treffen wo Organisiert werden (bis jetzt)
sind Karlsruhe.
und das kann auch bleiben dies ist kein Spam Thread
Auch wenn dieser Thread in der Sports bar steht möchte ich hier kein Spam sehen und werde jeden Melden der dieser Bitte nicht nachkommt.
und Zeit,Datum,Ort usw. wird man sich nachher Gemeinsam was Ausdenken
Orgas für Karlsruhe sind
Robe "El Loco"
ich (Mr.Big Boss)
so wer von euch hätte die möglickeit und die lust sich mal mit seinen Freunden aus dem Forum zu Treffen wo er kennt.
schreibt einfach rein wie es bei euch aussieht
Teilnehmer:
Mr.Big Boss
Robe "El Loco"
Tobi_xD_
micha1909
ASV Esthal
Charly70
Mirco 1
Hurly
Info
Treffen findet staht am
Monat:
voraussichtlich
17.12.2011
Treffpunkt:
Karlsruhe-Bahnhof
Ich hoffe es werden viele User Interesse an dieser Idee zeigen (Idee von EL Mister)
wo aus der nähe kommen.
Wir möchten natürlich niemanden Ausgrenzen und freuen uns auch wenn User eine etwas weitere Anreise auf sich nehmen wollen ( es gab ja so Andeutungen im ersten Thread ).
In diesem Thread wollen wir alle gemeinsam unser ersten Treffen planen und vorbereiten
So jetzt freuen wir uns auf eure Ideen und Vorschläge
das las ich mal stehen weil da immer noch jemand gesucht wird.
P.S: Es kam auch beider Auswertung heraus das F.a.M sicher auch eine sehr gute Chance hätte es fehlt leider nur ein Organisator der 18+ ist wer Lust darauf hätte möchte sich bitte bei angra28 melden.
bin mal so frei und würde sagen für Hamburg und so auch.
einzigsten Treffen wo Organisiert werden (bis jetzt)
sind Karlsruhe.
und das kann auch bleiben dies ist kein Spam Thread
Auch wenn dieser Thread in der Sports bar steht möchte ich hier kein Spam sehen und werde jeden Melden der dieser Bitte nicht nachkommt.
und Zeit,Datum,Ort usw. wird man sich nachher Gemeinsam was Ausdenken
Orgas für Karlsruhe sind
Robe "El Loco"
ich (Mr.Big Boss)
so wer von euch hätte die möglickeit und die lust sich mal mit seinen Freunden aus dem Forum zu Treffen wo er kennt.
schreibt einfach rein wie es bei euch aussieht
Teilnehmer:
Mr.Big Boss
Robe "El Loco"
Tobi_xD_
micha1909
ASV Esthal
Charly70
Mirco 1
Hurly
Info
Treffen findet staht am