sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Alles was zählt ist der Fasching, Karneval oder Fasnet. Die Menschen versuchen ihren Alltag zu vergessen und mal richtig los gelöst sein.
Habe selbst aktiv an über 25 Jahre Fasching auf dem Buckel. Habe alles gesehen.
Aber es ist wie eine Krankheit. Einmal infiziert und es gibt keine Rettung.
Und wenn es hier Fallschirmspringer gibt, die diese Zeit benutzen um ihre Lenden zu bewegen, dann ist das ehh nur die Ausnahme. Es gibt im Leben immer Schattenseiten. Nicht wahr, liebe Fallschirmspringer.
Alles was zählt ist der Fasching, Karneval oder Fasnet. Die Menschen versuchen ihren Alltag zu vergessen und mal richtig los gelöst sein.
Habe selbst aktiv an über 25 Jahre Fasching auf dem Buckel. Habe alles gesehen.
Aber es ist wie eine Krankheit. Einmal infiziert und es gibt keine Rettung.
Und wenn es hier Fallschirmspringer gibt, die diese Zeit benutzen um ihre Lenden zu bewegen, dann ist das ehh nur die Ausnahme. Es gibt im Leben immer Schattenseiten. Nicht wahr, liebe Fallschirmspringer.
als kenner weißt du doch bestimmt auch weshalb das überall anders heisst, oder
Ich war zwar noch nie zb in Köln zu der Zeit, aber wenn ich das im Fernsehen schon sehe, klick ich da nur schnell weg
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
als kenner weißt du doch bestimmt auch weshalb das überall anders heisst, oder
Gerne gebe ich Dir Auskunft. Aber Du musst verstehen, dass eine Antwort selbst zu schreiben hier zu aufwendig wäre.
Für Alle, die mehr wissen wollen, darf ich diesen Link empfehlen:
Kommentar