ich habe 5 designshops gefragt ob sie für mich ein wappen machen können aber keiner hat angenommen. jetzt frage ich mich: Was mache ich falsch??
Kann mir jemand helfen??
ich habe 5 designshops gefragt ob sie für mich ein wappen machen können aber keiner hat angenommen. jetzt frage ich mich: Was mache ich falsch??
Kann mir jemand helfen??
du hast in 5 shops bestellt das hast du falsch gemacht
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
In eigendlich jeden Shop steht groß in denn Regeln nur in einen Shop bestellen
Dann ist man halt selber Schuld wenn die es nicht machen.
Erst Regeln lesen dann bestellen .....denn die Regeln sind nicht da damit es schöner Aussieht sondern damit man sie liest
warum ist das falsch und kann man das auch rückgängig mchen??
Wieso bloss?
Die Leute machen das in ihrer Freizeit und soein Wappen dauert manchmal mehr als 1-2 Stunden und wenn ihr in jedem Shop ein Wappen bekommt wär diese Zeit umsonst verballert wurden....
Wir haben alle auchnoch ein RL und diese Zeit die man dann für irgendwelche LEute investiert hat die meinen überall ein Wappen oder ne Sig zubestellen
hätte man genau so in Familie und Freunde investieren können und rechne das mal aus wieviel Zeit einen im Jahr durch sone Leute weggenommen werden würde ......Zeit ist kostbar und das Leben ist kurz daher habt mal bischen Verständnis.
Ja indem du in denn anderen deine Bestellung zurück ziehst .
Kommentar