---Closed------
Das Magazin "Soccer" Plauderthread
Einklappen
X
-
Nein ich verfasse auch viel selbst warte ab das kommt noch!!!Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDas Fussballcup Magazin - Ausgabe 1, 2 , 3 und 4

Ein Magazin reicht schon... und du kopierst andauern nur Sachen
...Magazine verfassen selbst 
Kommentar
-
-
ok mach ich dann mal.Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDu sollst bei jedes kopierte auch die Quelle mit angeben
Kommentar
-
-
Ja ich habe das jetzt alles selbst geschrieben.Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu solltest nur selbst verfassen... NUR ^^
denn so ist das langweilig

Steht ja schon alles im Internet

mMn reicht auch schon ein Magazin....aber wenn du willst ;P
Kommentar
-
-
genau,sonst passiert dir das selbe wie unserem hr.zu guttenberg:ugly:Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDu sollst bei jedes kopierte auch die Quelle mit angeben
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
ja habe es ja scvhon gemacht!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengenau,sonst passiert dir das selbe wie unserem hr.zu guttenberg:ugly:
Kommentar
-
-
schon alles mit einem go abgesprochen o.ôZitat von Delleboy Beitrag anzeigenKeine Intresse an 100.000 euro?Tja dann eben kein gewinner im Gewinnspiel.
nicht das du wegen geldschiebung gesperrt wirst....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDas Fussballcup Magazin - Ausgabe 1, 2 , 3 und 4

Ein Magazin reicht schon... und du kopierst andauern nur Sachen
...Magazine verfassen selbst 
Ich verspreche hier mit das dass was da jetzt steht und wo keine Quellen angabe drunter steht von mir ist.Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu solltest nur selbst verfassen... NUR ^^
denn so ist das langweilig

Steht ja schon alles im Internet

mMn reicht auch schon ein Magazin....aber wenn du willst ;P
Kommentar
-
-
Die Ausgabe musste noch wegen der Zeit verschoben werden wird aber wenn die Umfrage ausgewertet wurde raus kommen.Natürlich nicht wenn mehr für nein waren.Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwo ist die neue ausgabe?
achso abgestimmt für "Nein!"
Kommentar
-

Kommentar