Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Abschiedsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenohman er soll es am 10 oder so erstellen:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEinfach nur lol, es geht ne nach Dir oder anderen, sonder'n nur nach Kscboy95
ich hab nur gesagt es wäre für mich gut wenn er am 10 es machen würde:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenhab ich ja auch nciht gesagt
ich hab nur gesagt es wäre für mich gut wenn er am 10 es machen würde:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMacht er aber ne weil er es am 15 macht
da hab ich auch zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenoke dan ist ja gut
da hab ich auch zeit
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenNur Geldgeile hier^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbesonders du:p:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich hab ihm nichtmal eine PN geschrieben!
Team: [B.F.C.]
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigengehört hier nicht rein, aber wieso hast du alles weggemacht?
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenich hab ihm nichtmal eine PN geschrieben!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Gast05
servus hab mein postfach jetzt 1 1/2 mal vollgehabt und antworte deshalb auf die meisten/fast alle mails nicht :ugly::ugly:
schreibt mir trz. mal ne mail damit ich weiß wer noch so dabei ist
ich schreibe alle die dabei sin am 10/11 mit pw an
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenThread schließen! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWäre schon, wenn der Threadersteller mal sagen würde, wer alles dabei ist
VORBILD
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenWäre schon, wenn der Threadersteller mal sagen würde, wer alles dabei ist
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDu bist es sicherlich nicht. Biste jetzt beruhigt?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja bin ich, sorry aber langsam habe ich gedacht, dass du nur Aufmerksamkeit brauchst weil du ein Abschiedsturnier machst
Ich denke mal KscBoy bracht keine Aufmerksamkeit mehr, kennt ja sowieso jeder, der etwas länger dabei ist
Eher du brauchst hier die Aufmerksamkeit
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja bin ich, sorry aber langsam habe ich gedacht, dass du nur Aufmerksamkeit brauchst weil du ein Abschiedsturnier machst
Kommentar
-
-
Zitat von M.Terzi Beitrag anzeigenIch sage etwas weil ich es so mein wenn ich was sage oder schreibe mein ich das so klar ich hoffe es ist angekommen.Wer weiß wer da bei ist vieleich bin ich oder du dabei das weiß nur einner und das ist Kscboy95
Kommentar
-
Kommentar