Hamburg, 12. Dezember - Sie ist acht Jahre alt und ist in ihrer Klasse die beste Schülerin. Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag berichtet, haben Katharinas Mitschüler in Hamburg der Klassenbesten einen Giftcocktail in die Trinkflasche für die Pause gemischt - aus Neid. Die Achtjährige trank nichtsahnend eine Mischung aus Haargel, Parfum, Fenster- und Badreiniger. Die Schülerin musste danach mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus geliefert werden. Wäre die Mischung etwas stärker gewesen, hätte sie sterben können, wird der Vater des Mädchens in der Bild-Zeitung zitiert. Die jungen Täter wurden von der Schulleitung in andere Klassen versetzt.
So krass ist die Jugend von heute
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHamburg, 12. Dezember - Sie ist acht Jahre alt und ist in ihrer Klasse die beste Schülerin. Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag berichtet, haben Katharinas Mitschüler in Hamburg der Klassenbesten einen Giftcocktail in die Trinkflasche für die Pause gemischt - aus Neid. Die Achtjährige trank nichtsahnend eine Mischung aus Haargel, Parfum, Fenster- und Badreiniger. Die Schülerin musste danach mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus geliefert werden. Wäre die Mischung etwas stärker gewesen, hätte sie sterben können, wird der Vater des Mädchens in der Bild-Zeitung zitiert. Die jungen Täter wurden von der Schulleitung in andere Klassen versetzt.
muss man nicht mehr zu sagen oder ??
bild dir deine meinung omgHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHamburg, 12. Dezember - Sie ist acht Jahre alt und ist in ihrer Klasse die beste Schülerin. Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag berichtet, haben Katharinas Mitschüler in Hamburg der Klassenbesten einen Giftcocktail in die Trinkflasche für die Pause gemischt - aus Neid. Die Achtjährige trank nichtsahnend eine Mischung aus Haargel, Parfum, Fenster- und Badreiniger. Die Schülerin musste danach mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus geliefert werden. Wäre die Mischung etwas stärker gewesen, hätte sie sterben können, wird der Vater des Mädchens in der Bild-Zeitung zitiert. Die jungen Täter wurden von der Schulleitung in andere Klassen versetzt.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHamburg, 12. Dezember - Sie ist acht Jahre alt und ist in ihrer Klasse die beste Schülerin. Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag berichtet, haben Katharinas Mitschüler in Hamburg der Klassenbesten einen Giftcocktail in die Trinkflasche für die Pause gemischt - aus Neid. Die Achtjährige trank nichtsahnend eine Mischung aus Haargel, Parfum, Fenster- und Badreiniger. Die Schülerin musste danach mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus geliefert werden. Wäre die Mischung etwas stärker gewesen, hätte sie sterben können, wird der Vater des Mädchens in der Bild-Zeitung zitiert. Die jungen Täter wurden von der Schulleitung in andere Klassen versetzt.
wie krank
die wurden nur in andere klassen versetzt^^
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwie krank
die wurden nur in andere klassen versetzt^^
das sind kinder. die können sowas gar nicht richtig abschätzen. töten wollten sie die mit sicherheit nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas ich aber nicht versteh... is der 12. dezember nicht erst morgen? oder is das von letztem jahr? oder is hamburg einfach schon nen tag voraus?
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenwillst du die dafür einsperren oder was?
das sind kinder. die können sowas gar nicht richtig abschätzen. töten wollten sie die mit sicherheit nicht...
kinder sind so abgewichst heutzutage die wissen genau was sie machen und das sie bis zum 14 jährigen geburtstag völlig straf unmündig sind!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenach aber "kinder" sind doch so clever das sie sich nicht selber mit n hammer auf die hand hauen,was du hier ablässt iss für n arsch mann!!!
kinder sind so abgewichst heutzutage die wissen genau was sie machen und das sie bis zum 14 jährigen geburtstag völlig straf unmündig sind!!!
kinder sind abgewichst??! was soll das?! du kannst doch nicht von so einem fall auf millionen andere kinder schließen! du glaubst doch nicht im ernst, dass 8 jährige Kinder wissen, dass sie erst mit 14 strafmündig sind! mann, du hast echt ne macke! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHamburg, 12. Dezember - Sie ist acht Jahre alt und ist in ihrer Klasse die beste Schülerin. Wie die Bild-Zeitung am Donnerstag berichtet, haben Katharinas Mitschüler in Hamburg der Klassenbesten einen Giftcocktail in die Trinkflasche für die Pause gemischt - aus Neid. Die Achtjährige trank nichtsahnend eine Mischung aus Haargel, Parfum, Fenster- und Badreiniger. Die Schülerin musste danach mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus geliefert werden. Wäre die Mischung etwas stärker gewesen, hätte sie sterben können, wird der Vater des Mädchens in der Bild-Zeitung zitiert. Die jungen Täter wurden von der Schulleitung in andere Klassen versetzt.Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmuss man nicht mehr zu sagen oder ??
Aber ist echt ne kranke Sache
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenhast du sie noch alle?!:mad:
kinder sind abgewichst??! was soll das?! du kannst doch nicht von so einem fall auf millionen andere kinder schließen! du glaubst doch nicht im ernst, dass 8 jährige Kinder wissen, dass sie erst mit 14 strafmündig sind! mann, du hast echt ne macke! :mad:
ja träum weiter in deiner welt ,alles iss gut!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas ich aber nicht versteh... is der 12. dezember nicht erst morgen? oder is das von letztem jahr? oder is hamburg einfach schon nen tag voraus?
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenManche Einwohner dort sind ihrer Zeit mit Sicherheit voraus!
hallo herr modIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich bin anscheinend ein Zeitreisender...
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenManche Einwohner dort sind ihrer Zeit mit Sicherheit voraus!Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmanche hinken aber auch hinterher..
hallo herr modHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Kinder sind in ihrer art und wesen heutzutage schon so weit dass sie genau wissen was sie machen.
Von daher gehören sie auch bestraft und nicht gelobt
@ Marc Hannibal
Wenn Du nicht glaubst dass sie wußten dass es giftig ist
glaubst Du sie hätten es selbst auch getrunken?
Kann ja nichts passieren
und sie könnens ja nicht wissen.
Ich möchte nur ein Kind kennen das mit 8Jahren noch nicht weiß dass Geschirrspülmittel giftig ist. Dann muß ich leider sagen hat die erziehung leider schwer zu wünschen übrig gelassen
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenKinder sind in ihrer art und wesen heutzutage schon so weit dass sie genau wissen was sie machen.
@ Marc Hannibal
Kann ja nichts passieren
Ich möchte nur ein Kind kennen das mit 8Jahren noch nicht weiß dass Geschirrspülmittel giftig ist. Dann muß ich leider sagen hat die erziehung leider schwer zu wünschen übrig gelassen
Dies sollte aber weiterhin die Aufgabe der Eltern sein und genau die müssen über das Ausmaß der Strafe entscheiden. Das nicht jeder dazu geeignet ist, Kinder groß zu ziehen steht auf einem anderen Blatt. Um ein Auto zu fahren, muss man nen Führerschein machen, Kinder darf jeder
Ob ein Kind mit 8 Jahren weiss, das es giftig ist? Ich denke ja. Gleichzeitig weiss es aber nicht, was giftig in letzter Konsequenz bedeutet.
Kinder sind heute nicht anders als vor 20 Jahren. Die sind weder Cleverer, noch weiter als 8-Jährige von 1970 oder 1980.
Es erscheint einem nur so, weil ein 8-jähriger der schon mit nem Computer und Handy umgehen kann, der muss schon clever sein.
Meine Eltern fanden mich sehr clever, weil ich nen Videorekorder bedienen konnte ........ was ich damit sagen will, ist das Kinder die Sachen gut können mit denen sie aufwachsen. Das wirkt auf Erwachsene superinteligent, ist aber eigentlich nix besonderes.
Es macht also nicht wirklich Sinn, über die Strafmündigkeit von Kindern zu diskutieren.
Gruß
Skankhead1 (2 Kids)
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, die Kinder müssen eine Strafe erhalten.
Dies sollte aber weiterhin die Aufgabe der Eltern sein und genau die müssen über das Ausmaß der Strafe entscheiden. Das nicht jeder dazu geeignet ist, Kinder groß zu ziehen steht auf einem anderen Blatt. Um ein Auto zu fahren, muss man nen Führerschein machen, Kinder darf jeder
Ob ein Kind mit 8 Jahren weiss, das es giftig ist? Ich denke ja. Gleichzeitig weiss es aber nicht, was giftig in letzter Konsequenz bedeutet.
Kinder sind heute nicht anders als vor 20 Jahren. Die sind weder Cleverer, noch weiter als 8-Jährige von 1970 oder 1980.
Es erscheint einem nur so, weil ein 8-jähriger der schon mit nem Computer und Handy umgehen kann, der muss schon clever sein.
Meine Eltern fanden mich sehr clever, weil ich nen Videorekorder bedienen konnte ........ was ich damit sagen will, ist das Kinder die Sachen gut können mit denen sie aufwachsen. Das wirkt auf Erwachsene superinteligent, ist aber eigentlich nix besonderes.
Es macht also nicht wirklich Sinn, über die Strafmündigkeit von Kindern zu diskutieren.
Gruß
Skankhead1 (2 Kids)
joke beiseite.. find dein beitrag den ersten vernünftigen...
am anfang steht immer noch barbie oder matchbox autos.. das ist seit zig jahren so... von daher hat sich wirklich nichts geändert...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenSchmeckt man das nicht herraus
Der erste große Schluck ist da schnell gemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenSchmeckt man das nicht herraus
lecker cocktail.. hab sogar n schirmchen für dich und auch lecker früchte an das Glas gemacht.. xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenprobieren geht über studieren *omg*
lecker cocktail.. hab sogar n schirmchen für dich und auch lecker früchte an das Glas gemacht.. xDD
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDer bärtige Kerl in deim Logo sieht auch so aus als hätt er´s probiertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja.. ich habs probiert .. schlägt bissle auf den Magen und der eitrige Ausschlag auf der Zunge ist unangenehm, aber ansonsten eine "reinigende Wirkung" würd ich sagen..
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenUnd durch den Parfümanteil hat sich das mit dem Mundgeruch auch erledigt :eek:
hier mal was frauenfeindlcihes ^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=63300HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenKinder sind in ihrer art und wesen heutzutage schon so weit dass sie genau wissen was sie machen.
@ Marc Hannibal
Kann ja nichts passieren
und dann kommen solche typen, die dann sprüche ablassen, wie "alle kinder sind heutzutage abgewichst". und sowas macht mich aggressiv. diese idioten sind durch mit der welt...
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, die Kinder müssen eine Strafe erhalten.
Gruß
Skankhead1 (2 Kids)
und richtig, es macht keinen sinn über die strafmündigkeit zu reden, denn DAS werden nur sehr wenige kinder wissen...
gruß
Mace_Hannibal (Fußballtrainer von 11 Kids; 8-10 Jahre)
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenwo hab ich denn bitte gesagt, dass sie nicht wussten, dass es schädlich ist?? ich habe nur gesagt, dass kinder solche "streiche" und deren folgen noch gar nicht richtig abschätzen können.
und dann kommen solche typen, die dann sprüche ablassen, wie "alle kinder sind heutzutage abgewichst". und sowas macht mich aggressiv. diese idioten sind durch mit der welt...
überleg mal was du ablässt!!!
wenn ich ne meinung zu etwas habe warum beleidigst du mich dann nur weil jemand andrer meinung als du ist.......
kannst mit deines gleichen so labern aber nicht mit mir!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenMace_Hannibal (Fußballtrainer von 11 Kids; 8-10 Jahre)
Kommentar
-
-
Zitat von Michael96 Beitrag anzeigenwohl ein ganz schlechter trainer, wenn du solche komemntare los lässt
Kommentar
-
Kommentar