Komm machen wir es so las nen Battel machen du gegen mich und eventuel noch Afinne.....
der Verlierer hört auf mit Designen
Und nur Stile anwenden ist was für Noobs und hat gleich 0 mit Designen zutuen weil man kaum was machen muss
Können wir gerne machen
Finde ich nicht....
Stile andwenden gehört dazu
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Das finde ich jetzt traurig.. Weil nicht jeder bei Wappen mitgemacht hat und nich jeder hat abgegeben..
1.
2.
3.
4.
5.
Viel Spaß beim Voten
Schon wieder so eine erwachsene Stimmung hier :ugly:
Jetzt aber mal zu den Wappen
1.Recht sauber verarbeitet, dennoch etwas langweilig, da einfach kein Höhepunkt in dem Wappen ist, oder etwas, was einem sagt, wow.
2. Passt alles. Effekt am Rand hat diesen wow effekt und auch das innenleben ist sauber verarbeitet. Weis nicht wer hier sagt, das ist wenig arbeit. So ein Wappen dauert locker 30-60 Minuten, ich sprech da aus Erfahrung =). Also alle die sowas sagen, haben so ein Anspruchvolles Wappen noch nie gemacht, oder sind einfach nur eriferstüchtig. Für mich das beste in diesem Battle.
3. Auch recht sauber verarbeitet, dennoch passen die Farben nicht zueinander. Zudem ist der innenraum etwas lieblos gestaltet, bzw langweilig. Der Rand ist schick, aber wie gesagt im inneren fehlt was^^
4. Form ist geil. Da hätte man aber viel mehr rausholen können. Einen schönen Rand, Schlagschatten, Bling Bling =) und das hätte gewonnen. Aber so in diesem Zustand auch sehr simpel.
5. Sehr unsauber, Keine Effekte, sieht nach wenig arbeit aus, deswegen für mich das schlechteste.
Zusammengefasst geht meine Stimme an die Nummer 2, da sie einfach am schönsten ist und am aufwenigstens war. Denn da hat sich jemand die Zeit genommen um etwas schönes auf die Beine zu stellen.
Ja aber nicht nur einer eventuel bekennen sich Unparteiische
wie -Timin Mojoe Energie95 etc. auch dazu in die Jury zugehen
wollte auch einfach mal was reinplöken ich finde ihr solltet daraus jetzt nicht so ein großes drama machen jeder hat seine eigene meinung und jetzt geben wir uns die hände und vertragen uns wieder schön:ugly:
aber anscheinend fährst du ja total auf deine werke ab ?
Und jemand der wohl so von sich überzeugt ist, kann meines erachtens auch nicht besser werden.
Versteh mich nicht falsch, schön wenn dir deine Sachen gefallen.
Aber wenn du jetzt schon zufrieden sein solltest, dann kannste das auch gleich sein lassen.
aber anscheinend fährst du ja total auf deine werke ab ?
Und jemand der wohl so von sich überzeugt ist, kann meines erachtens auch nicht besser werden.
Versteh mich nicht falsch, schön wenn dir deine Sachen gefallen.
Aber wenn du jetzt schon zufrieden sein solltest, dann kannste das auch gleich sein lassen.
Kommentar