Neeeeeeeeeeeeeeeeein meine Rumääääääääänen )= Aber mein Rumänischer ST hat heute im Ligaspiel 5 Tore hintereinander gemacht haha Torschützenplatz 1 in der Liga
Champions League - 10.Dez + Tippspiel - 5 Mio im Pott
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gewinner ist Chris Larbig (schon wieder^^) mit 5 Punkten, jedoch punktgleich mit schwabe77.
Da habe ich einfach entschieden, wie ich schneller auf das richtige Ergebnis komme und beim Chris musste ich nur jeweils die beiden ergebnisse addieren/subtrahieren und schon war ich beim richtigen ergebnis
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Gewinner ist Chris Larbig (schon wieder^^) mit 5 Punkten, jedoch punktgleich mit schwabe77.
Da habe ich einfach entschieden, wie ich schneller auf das richtige Ergebnis komme und beim Chris musste ich nur jeweils die beiden ergebnisse addieren/subtrahieren und schon war ich beim richtigen ergebnis
da du wohl nicht bereit bist, das geld auf die beiden gewinner aufzuteilen, möchte ich den gewinn gerne an schwabe 77 "spenden"...
ich denke er kann das geld besser gebrauchen als ich...
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenvielen dank. ich hab einfach ein gutes händchen beim tippen. schade, dass ich bisher nicht mein real money verwette wäre echt mal ne maßnahme...
da du wohl nicht bereit bist, das geld auf die beiden gewinner aufzuteilen, möchte ich den gewinn gerne an schwabe 77 "spenden"...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmöchte ich den gewinn gerne an schwabe 77 "spenden"...
Ich ziehe hochachtungsvoll den Hut vor Chris, da könnten sich andere User mal ein Beispiel nehmen!
Kommentar
-
-
Zitat von schwabe77 Beitrag anzeigenHiermit möchte ich mich herzlich bei Chris Larbig bedanken.
Wirklich eine verdammt nette Geste von Dir
Kommentar
-
Kommentar