wollen wir hier etwas ins lächerliche ziehen? ok, halte mich hier raus!!
was ist denn heute mit dir los? mit dem falschen fuß aufgestanden?^^
also ich hab gerade erst von diesem scherz seitens google erfahren und ich als chuck norris fan finde das einfach nur geil .. und so wie ich das sehe finden das hier bisher auch alle bis auf du
wenn du mit mir auf einmal wegen irgendwas n problem hast sags mir bitte, denn ich verstehe dein verhalten im mom ehrlich gesagt nicht .. vlt interpretiere ich das ganze natürlich auch falsch
was ist denn heute mit dir los? mit dem falschen fuß aufgestanden?^^
also ich hab gerade erst von diesem scherz seitens google erfahren und ich als chuck norris fan finde das einfach nur geil .. und so wie ich das sehe finden das hier bisher auch alle bis auf du
wenn du mit mir auf einmal wegen irgendwas n problem hast sags mir bitte, denn ich verstehe dein verhalten im mom ehrlich gesagt nicht .. vlt interpretiere ich das ganze natürlich auch falsch
einfach sau geil apple... jetzt frage ich mich nur... wie findet man sowas??? hast wohl sehr viel lange weile...
ja klar ich sitz nur am com und spiel an den füßen rum .. nein scherz beiseite .. hat n freund von mir herausgefunden, als er heut nachmittag aus versehen auf den falschen button bei google gedrückt hat .. das er genau in diesem fall "find chuck norris" eingegeben hatte, war eher zufall .. aber bei solchen sachen frag ich mich auch immer, wer so blöd ist und nach sowas sucht, nunja häufig passierts wohl auf eine ähnliche weise wie hier^^
viel eher sollte man sich fragen... was sizt da bei google für´n krankes gehirn das, für den Fall das einer das eingeben sollte und dann auch noch bei "Auf Gut Glück" klickt, soetwas dahin progt???
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
viel eher sollte man sich fragen... was sizt da bei google für´n krankes gehirn das, für den Fall das einer das eingeben sollte und dann auch noch bei "Auf Gut Glück" klickt, soetwas dahin progt???
jo ebenfalls ne gute frage .. naja dann sag ich mal gute nacht, ich bin weg
Kommentar