2 & a half man wird abgesetzt? | Skandal: Charlie Scheen (der wievielte?)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mojoe
    Jungtalent
    • 17.01.2010
    • 328

2 & a half man wird abgesetzt? | Skandal: Charlie Scheen (der wievielte?)

Zitat von sportal.de
    Charlie Sheen fühlt sich unterbezahlt

Charlie Sheen redet sich weiterhin um Kopf und Kragen. Wenige Tage, nachdem der Star der US-Sitcom-Serie "Two and a Half Men" vom TV-Sender CBS gefeuert worden war (der 45-Jährige hatte den Produzenten Chuck Lorre übelst beleidigt), legte der wegen seiner zahlreichen Eskapaden bekannte Schauspieler noch einmal kräftig nach. Einem Bericht von perfekt-tv.de zu Folge erklärte Sheen gegenüber Frühstückssendungen bei ABC und NBC, dass nicht er, sondern CBS sich bei ihm entschuldigen müsse, "während sie mir die Füße lecken". Zudem fühle er sich unterbezahlt und fordere für die zehnte Staffel eine Anhebung seiner Gage von zwei auf satte drei Millionen US-Dollar pro Folge. Als Begründung gab Sheen "psychologischen Stress" sowie die hohen Erlöse der Erolgsserie an.
    In gewisser Weise lustig so wie alles was er so tut. Wenn die Serie abgestezt würde, könnte ich aber nichtmehr lachen!
    sigpic
  • marf24
    Hoffnungsträger
    • 26.08.2009
    • 164

ab in die sportsbar damit

Kommentar

• 04 Dragon
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 43791
      • 04 Dragon
      • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
      • 77.800
      • Golden Crew

der kerl hat absolut recht, für läppische 2 millionen pro folge würd ich das auch nicht machen. :ugly:
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
        ab in die sportsbar damit
        hab gedacht hier käm nur sportgeplänkel hin - sry
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        der kerl hat absolut recht, für läppische 2 millionen pro folge würd ich das auch nicht machen. :ugly:
        ich kann mir das irgentwie nich vorstellen, dass der tatsächlich so viel grigt!
        ich meine wie lange dauert ein dreh für eine folge? 2 mio?! udn dann noch fordern nachdem man den chef beleidigt hat? ^^
        sigpic

Kommentar

• -al3x-
          Jungtalent
          • 28.12.2009
          • 338
          • -al3x-
          • Chelsea London KK
          • 39.800

der macht das richtig:ugly:
          sigpic
          Mitglied der Krocha!
          “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• milanfan13
            Wasserträger
            • 23.11.2008
            • 49

Ganz egal was der Typ so treibt, die Serie geht vor alles!

Kommentar

• Chief89
              Der Kaiser

• 12.08.2010
              • 10613
              • Chief25
              • SG Chief

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
              ich kann mir das irgentwie nich vorstellen, dass der tatsächlich so viel grigt!
              ich meine wie lange dauert ein dreh für eine folge? 2 mio?! udn dann noch fordern nachdem man den chef beleidigt hat? ^^
              Pro Folge kriegt er 1,25 Mio € . Kommt also ca. hin.

Das lustige find ich ja eher, dass das mehr oder weniger sein Leben ist, was verfilmt wird :ugly:.
              Bei Alan ja genau so - geschieden und ein Sohn im wahren Leben .

Auf der anderen Seite irgendwie traurig...

Kommentar

• BBG_BULL©®
                Jungtalent
                • 17.02.2008
                • 437
                • Ruffy-D-Monkey
                • Ruffys-Piratenbande
                • 77800
                • Staff

Gehört zwar nicht in die Sportsbar..:ugly:
                Aber ich finds auch schade das die Serie ein schnelles Ende finden wird.
                Irgendwo aber auch logisch, Charlie ist sicherlich der Protagonist der Serie, aber wenn die Stars von heute es übertreiben, dann muss man ihnen einfach die Bühne wegnehmen.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...