wer kann mir hilfe geben ? ich will php und andere programmiersprachen erlernen danke an alle die mir helfen ein ganz dickes lob das ihr so helft
programmierung und webdesign hilfe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwer kann mir hilfe geben ? ich will php und andere programmiersprachen erlernen danke an alle die mir helfen ein ganz dickes lob das ihr so helftsigpic
-
-
energie95
-
JoNNi
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenwer kann mir hilfe geben ? ich will php und andere programmiersprachen erlernen danke an alle die mir helfen ein ganz dickes lob das ihr so helft
Und ich kann jetzt erst die grundkenntnisse in html. In php bin ich schon etwas weiter, da ich das schon seit 4-5 Monate lerne.
Wenn du mal fragen hast, kannst du dich ja mal melden, vllt. kann ich dir helfensigpic
Kommentar
-
-
wie hier schon gesagt learning by doing die beiden sites die hier angezeigt werden sind auch sehr gut ausserdem würde ich mir xamp installieren um eine umgebung zu erschaffen um sacehn zu testen den bei html geht es vieleicht noch eigentlich ohne aber bei php oder wordpress wo ich mich grade dran versuche solltest du dir schon eine test umgebung bauen um zu testensigpic
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin jetzt seit knapp 1 monat dabei.
Und ich kann jetzt erst die grundkenntnisse in html. In php bin ich schon etwas weiter, da ich das schon seit 4-5 Monate lerne.
Wenn du mal fragen hast, kannst du dich ja mal melden, vllt. kann ich dir helfen
Kommentar
Kommentar