programmierung und webdesign hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agent56
    Rot gesperrt
    • 17.06.2010
    • 65
    • MrAlpeR
    • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

programmierung und webdesign hilfe

wer kann mir hilfe geben ? ich will php und andere programmiersprachen erlernen danke an alle die mir helfen ein ganz dickes lob das ihr so helft
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
    wer kann mir hilfe geben ? ich will php und andere programmiersprachen erlernen danke an alle die mir helfen ein ganz dickes lob das ihr so helft
    das ist nichts was man einfach so erklärt bekommen kann, da heist es lernen lernen lernen
    sigpic

Kommentar

• energie95

http://www.php.net/

http://de.selfhtml.org

Kommentar

• JoNNi

und dann noch eine wichtige sache learning by doing

Kommentar

• 93timo93
          Jungtalent
          • 11.04.2008
          • 407
          • Schipu (B.F.C )
          • VfB Harsefeld

Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
          bin jetzt seit knapp 1 monat dabei.
          Und ich kann jetzt erst die grundkenntnisse in html. In php bin ich schon etwas weiter, da ich das schon seit 4-5 Monate lerne.
          Wenn du mal fragen hast, kannst du dich ja mal melden, vllt. kann ich dir helfen
          sigpic

Kommentar

• [DE]Keyman
            Hoffnungsträger
            • 24.01.2008
            • 279
            • Keyman-2-
            • SG Wattenscheid09
            • 60.050

wie hier schon gesagt learning by doing die beiden sites die hier angezeigt werden sind auch sehr gut ausserdem würde ich mir xamp installieren um eine umgebung zu erschaffen um sacehn zu testen den bei html geht es vieleicht noch eigentlich ohne aber bei php oder wordpress wo ich mich grade dran versuche solltest du dir schon eine test umgebung bauen um zu testen
            sigpic

Kommentar

• JoNNi

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              bin jetzt seit knapp 1 monat dabei.
              Und ich kann jetzt erst die grundkenntnisse in html. In php bin ich schon etwas weiter, da ich das schon seit 4-5 Monate lerne.
              Wenn du mal fragen hast, kannst du dich ja mal melden, vllt. kann ich dir helfen
              Lol alle die ich kenne haben immer erst mit html angefangen und dann javascript/PHP

Kommentar

• agent56
                Rot gesperrt
                • 17.06.2010
                • 65
                • MrAlpeR
                • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten und besonders für die links ...
                es ist mir bewusst das dass ganze arbeit mit sich bringen aber ich werde hart lernen

Kommentar

Lädt...