weiss jemand ob die neue spielberechnung in den anderen laendern schon integriert wurde?
spielberechnung Fcuplaender
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen17:00:00 FC Ballershausen - FC Tornister 09er 2 : 2
ist das der grund deiner frage...
meine fs ergebnisse sind auch recht hoch
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAuch recht hoch `? Ist 2:2 hoch ?
damit mich hier niemand missversteht ich will mich nicht beschweren, ich will es einfach nur wissen, weil ich der meinung bin, das die taktik deutlich anders eingestellt werden muss, als frueher, schliesslich will iich auch weiterhin gewinnen und aufsteigen
Kommentar
-
-
fc.de und fc.at sind auf der aktuellen spielberechnung
fc.ro fc.uk fc.türkei ist noch bei der alten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigennein, dies nicht, aber ich war heute mal wieder live dabei, und ich musste die taktik der in .de deutlich angleichen sonst haette ich das noch verloren.
damit mich hier niemand missversteht ich will mich nicht beschweren, ich will es einfach nur wissen, weil ich der meinung bin, das die taktik deutlich anders eingestellt werden muss, als frueher, schliesslich will iich auch weiterhin gewinnen und aufsteigen
ich hatte 700 AS mehr & lag 3:0 hinten. Ich änder im Spiel die Taktik & gewinn noch 3:5 xDD gerade. gestern direkt von Anfang an mit der Taktik 5:0 gewonnen & heute 1:6. 5 Tore von meinem Landsmann Rumänischen STaber auch 1:0 erst hintenn. Also Tatik ist aufjeden Fall wichtiger
Kommentar
-
Kommentar