wie findet ihr den modus und weiss einer was die zahlen links unten am bildschirm heissen???
Be a Pro (Pes)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
be a pro bei pes?
das heißt doch "werde zur legende"

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Hat sich PES bei FiFa abgeguckt...!Aber trotzdem ist es geil.Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenwie findet ihr den modus und weiss einer was die zahlen links unten am bildschirm heissen???FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
so siehts ausZitat von soldec2 Beitrag anzeigenHat sich PES bei FiFa abgeguckt...!Aber trotzdem ist es geil.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ja aber des original ist ja von fifa und da heisst es be a pro....Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbe a pro bei pes?
das heißt doch "werde zur legende"
weis einer von euch was die zahlen neben dem eigennen spieler heissen die gehen von 1-4???
Kommentar
-
-
ich meine das is die taktikZitat von latinlover1991 Beitrag anzeigendirekt neben dem spielername während des spielsHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-

Kommentar