Ist " Trusted " einfache Vergangenheit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Ist " Trusted " einfache Vergangenheit ?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5618 -Ist das legal machbar?
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5218 -Spendenaufruf

Melden uns hier nun auch mal zu Wort. Wir finde es auch sehr anrüchig!! gerade jemand der bei TD aktiv mitwirkt hat sowas eigentlich nicht nötig oder?
    Zum einen ist damit Bastis aussage "er gibt alle zurück", wiederlegt und auch seine Glaubhaftigkeit ist erschüttert.
    Auch werden wir nie wissen ob der master ein ebenso guter Manager wie Designer ist, da er ewig mit dem ruf der Almosen und Spenden leben muss. Wie war TD nochmal zu definieren? In erster Linie ehrlich und loyal oder nicht? auch Happyangels logo ist von ihm!! er ist ihm auch sehr dankbar und hat herzlichst danke gesagt!! nun liegt es an dem TD Team diese Schmach aus der Welt zu schaffen und deren angekratztes Image aufzupolieren..
    Dies ist eine Gemeinschaftsmeinung der User: Nils Holgerson und Happyangel und unabhängig vom Poster stimmt der 2.User ihm zu.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
  • Master
    Jungtalent
    • 30.12.2007
    • 362
    • Cipo
    • Da Puta Madres

Was hab ichn jetz wieder verbrochen?

bzw. muss ich mit der rückgabe der damals geschenkten spieler noch bis zum saisonende warten.
    Zuletzt geändert von Master; 15.01.2008, 20:16.
    xxxx

Kommentar

• sciby
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1738
      • sciby
      • FC Blaumacher

Genau so denke auch ich.
      Ich finde vor allem blöd (weiß kein anderes wort) Dass die TD genau das machen, gegen das sie kämpfen.

Außerdem ist mir diese ganze TD Sache etwas unheimlich, da dort einfach Spieler i-wie hin und her geschoben werden und man als TD Vorteile im Game hat.

EDIT:
      Zitat von Master Beitrag anzeigen
      Ohne dich angreifen zu wollen, aber entweder willst du es nicht verstehen oder spielst hier immer das Unschuldslahm
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5618 -Ist das legal machbar?
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5218 -Spendenaufruf

Melden uns hier nun auch mal zu Wort. Wir finde es auch sehr anrüchig!! gerade jemand der bei TD aktiv mitwirkt hat sowas eigentlich nicht nötig oder?
        Zum einen ist damit Bastis aussage "er gibt alle zurück", wiederlegt und auch seine Glaubhaftigkeit ist erschüttert.
        Auch werden wir nie wissen ob der master ein ebenso guter Manager wie Designer ist, da er ewig mit dem ruf der Almosen und Spenden leben muss. Wie war TD nochmal zu definieren? In erster Linie ehrlich und loyal oder nicht? auch Happyangels logo ist von ihm!! er ist ihm auch sehr dankbar und hat herzlichst danke gesagt!! nun liegt es an dem TD Team diese Schmach aus der Welt zu schaffen und deren angekratztes Image aufzupolieren..
        Dies ist eine Gemeinschaftsmeinung der User: Nils Holgerson und Happyangel und unabhängig vom Poster stimmt der 2.User ihm zu.
        auch meine meinung und die hab ich damals auch in dem "spendenaufruf" geäußert.

Kommentar

• breitnigge

bzw. muss ich mit der rückgabe der damals geschenkten spieler noch bis zum saisonende warten.
          keiner hat gegen dich persönlich was.... nur gegen euer vorgehen

Kommentar

• Master
            Jungtalent
            • 30.12.2007
            • 362
            • Cipo
            • Da Puta Madres

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            Wie war TD nochmal zu definieren? In erster Linie ehrlich und loyal oder nicht? Nun liegt es an dem TD Team diese Schmach aus der Welt zu schaffen und deren angekratztes Image aufzupolieren..
            Wann wurde denn hier gegen das loyal und ehrlich sein verstoßen?
            Und TD will versuchen die Sicherheit bei Tauschgeschäften zu verbessern (Betrug). Und nicht wie in so manch einer Aussage im "Schenkthread" behauptet mehr.

Das mit dem Image ist mir nur ein bischen unklar...
            Ist es nur durch meine Geschäfte "angekratzt" oder sind wir alle die letzten Deppen?

Und ich würde gerne ma wissen welche Vorteile wir TD Mitglieder im Spiel haben wollen?!?
            xxxx

Kommentar

• sciby
              Torschützenkönig
              • 05.12.2007
              • 1738
              • sciby
              • FC Blaumacher

Das Schenken ist auch unrecht und nicht loyal anderen gegnüber
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Master
                Jungtalent
                • 30.12.2007
                • 362
                • Cipo
                • Da Puta Madres

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                nur gegen euer vorgehen
                Bräuchte da nochmal ne kleine Zusammenfassung, weil mir da z.Z. nur der "Schenkthread" einfällt der unseren Ruf so dermaßen runtergemacht hat...?!
                xxxx

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=5218

Kommentar

• Master
                    Jungtalent
                    • 30.12.2007
                    • 362
                    • Cipo
                    • Da Puta Madres

Zitat von sciby Beitrag anzeigen
                    Das Schenken ist auch unrecht und nicht loyal anderen gegnüber
                    Das Thema mit dem schenken sollt eigtl vom Tisch sein, da ich die ja sobald ich kann zurückgebe, aber andererseits hat das in meinen Augen nicht sehr viel mit Loyalität zu tun, da es genug Beispiele im RL u.s.w. gibt in denen Schenkungen auch fast keine Sau stören.
                    xxxx

Kommentar

• sciby
                      Torschützenkönig
                      • 05.12.2007
                      • 1738
                      • sciby
                      • FC Blaumacher

Na dann.

Aber ich würde dann auch gerne mich selbst i-wie davon überzeugen lassen dass du sie dann abgibst
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Master
                        Jungtalent
                        • 30.12.2007
                        • 362
                        • Cipo
                        • Da Puta Madres

xxxx

Kommentar

• Master
                          Jungtalent
                          • 30.12.2007
                          • 362
                          • Cipo
                          • Da Puta Madres

Na dann.

Aber ich würde dann auch gerne mich selbst i-wie davon überzeugen lassen dass du sie dann abgibst
                          Jo sind insg. 4 Spieler die ich zurückgeben werde.

Wirst dann von mir hören.
                          xxxx

Kommentar

• sciby
                            Torschützenkönig
                            • 05.12.2007
                            • 1738
                            • sciby
                            • FC Blaumacher

4 Spieler die ca 1000 Kaderstärke erhöhen?
                            WOW 250er?
                            sigpic
                            Suche:
                            TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

Kommentar

• Master
                              Jungtalent
                              • 30.12.2007
                              • 362
                              • Cipo
                              • Da Puta Madres

4 Spieler die ca 1000 Kaderstärke erhöhen?
                              WOW 250er?
                              Ich glaub du willst mir nicht zuhören bzw aktzeptieren was ich schreibe...

Habe dir per PN und in dem anderen Thread geschrieben, das reicht in meinen Augen.
                              xxxx

Kommentar

• Master
                                Jungtalent
                                • 30.12.2007
                                • 362
                                • Cipo
                                • Da Puta Madres

Bzw nochwas an Sciby...

Ich beachte und respektiere dein großes Engagement das Spiel für Anfänger so einfach wie möglich zu gestalten, nur sollte man sich ein bischen zurückhalten wenn die Kritik nicht berechtigt ist.

Also wie gesagt was dein Engagement angeht Respekt...
                                Scheinst nicht dumm zu sein - Rest wurde gesagt.

Gruß

xxxx

Kommentar

• breitnigge

Bräuchte da nochmal ne kleine Zusammenfassung, weil mir da z.Z. nur der "Schenkthread" einfällt der unseren Ruf so dermaßen runtergemacht hat...?!
                                  das langt ja auch, sowas geht mal garnet mit dem hintergrund der td!
                                  ich hab dir auch schon mal geschrieben, was ich von td bei woc pers. mitbekommen hab und dann muss ich so einen thread lesen^^

euer turnier find ich klasse!

Kommentar

• breitnigge

ach was soll das eigentlich alles? glauben wir mal master, das er die spieler zurück gibt und gut ist.
                                    ich hätte sie am anfang auch genommen und hätte mir nix dabei gedacht, anscheinend hat er es ja eingesehen.
                                    der einzige fehler wae, es öffentlich zu machen und das ist eigentlich auch wieder ein indiz dafür, das er sich nix dabei gedacht hat.
                                    mach deine bilder weiter, sind schön aber ich will keines

Kommentar

• Nils Holgerson
                                      Legende
                                      • 05.12.2007
                                      • 3216
                                      • Nils Holgerson

Wer richtig liest weiss auch das es weder um Basti noch um den Master geht , es geht um die machenschaften die unter dem Deckmantel der TD gutgeheissen werden und unbetroffene ihren Kopf hinhalten.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3356

Kommentar

• HAPPYANGEL
                                        Leistungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 788
                                        • Happywinner
                                        • HAMBURGER JUNGS 2006 (2. Bundesliga)

und nun nicht nur bla bla schreiben sondern diesen thread mal bitte genau lesen und nachvollziehen..:eek:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3356

Kommentar

• Master
                                          Jungtalent
                                          • 30.12.2007
                                          • 362
                                          • Cipo
                                          • Da Puta Madres

Wieso Veranstaltet nich ma einer sowas fürn User der nich ausm TD Team is?

Bzw. da können wir doch nichts für, wenn ichs soweit verstanden hab...
                                          xxxx

Kommentar

• apple-eater
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 5924
                                            • apple-eater [gelöscht]
                                            • SpVgg Apples [gelöscht]

Also das Ganze hier ist leider eine der traurigen Seiten von FC, auch wenn es bei anderen Onlinespielen bestimmt ähnlich ist.
                                            Es ist nicht das erste Mal, dass irgendein schon längst abgehakter Mist wieder ins Leben gerufen wird und zu neuen Diskussionen führt.
                                            Ich fand die Aktion mit den Spenden an Master anfangs auch eine gelunge Idee als Dankeschön und wollte ihm auch nen Spieler geben (habe ich auf seinen Wunsch hin jedoch nicht!!), habe jetzt im Nachhinein jedoch eingesehen, dass das alles ne Schnapsidee war und man das hätte vorraussehen sollen. Da hat Moesha bzw die TD als Ganzes, falls sie nicht alleine darauf gekommen sind, vorher wohl nicht die eventuellen Konsequenzen bedacht. Das soll jetzt keine Kritik sein, denn ich finde dieses Verhalten durchaus plausibel und einleuchtend; deshalb wollte ich ja auch spenden.

Ich habe mit der Zeit jedoch erkannt, dass die Reaktion der Usergemeinschaft ebenfalls einleuchtend ist und da die Mehrheit dieser Meinung war, ist es letzendlich auch die Richtige (gewesen).

Was ich jedoch nicht verstehe ist, wieso sich einige immer noch so über das Ganze aufregen, denn Master hat gesagt, er wird die Spieler zurückgeben. Was wollt ihr mehr hören??
                                            Ihr werdet es doch an seiner Kaderstärke sehen, dass er sie wieder abgeben wird und falls ihr ihm in dem Fall nicht vertraut, alsdass ihr sagt, er habe bestimmt einen Teil der Spieler behalten, dann könnt ihr euch ein solches Spiel sparen, denn wenn man keinem mehr vertraut, ist das Ganze hier sinnlos.
                                            Er ist schließlich nicht umsonst bei den TD!
                                            Natürlich verstehe ich es auch, wenn ihr nicht gerne (mehr oder weniger) fremden Leuten vertraut und deshalb nicht viel von so einer Organisation haltet, aber dazu zwingt euch doch auch keiner.
                                            Meiner Meinung nach ist es in dem Fall jedoch auch sinnentfreit, anderen Usern einzureden, wie sehr ihr eine solche Vereinigung abneigt. Und das ist im Grunde genommen das, was ihr hier und in anderen Threads macht, obwohl ihr euch selbst von so etwas nicht beeinflussen lasst, denn sonst würdet ihr die TD schließlich nicht ablehnen.

Übrigens dieser Post soll jetzt keinen persöhnlich kritisieren, vor allem nicht HAPPYANGEL oder Nils Holgerson, die ich eigentlich für 2 der fähigsten User halte, die sich hier rumtreiben. Und seine Meinung sollte jeder kundtun können, solange sie keine destruktive Kritik o.ä. enthält, was hier ja nicht der Fall war.
                                            Natürlich auch erst Recht nicht gegen Master, denn er hat meiner Meinung nach komplett richtig gehandelt und ich glaube kaum einer heir hätte ihm das gleichgetan.

Fazit:
                                            Also akzeptiert einfach die Meinung anderer Leute, so wie ich es auch tue, und lasst die TD's, TD's sein. Wenn ihr ein Problem mit ihnen habt, ist das eure Sache, aber ihr müsst dazu keine anderen Leute zu irgendwas anstiften oder so. Das sind auch nur Menschen, die mal Fehler machen können!!

Gruß apple

PS @sciby usw: Also er wird mit Sicherheit eine deutlich niedrigerere Kaderstärke haben, wenn er die Spieler abgibt. Bestimmt ist er aber besser als andere Kreisligistens, denn überleg mal, er hat bei den TD jede Menge Leute, die viel Erfahrung und ein großes Stadion haben. Mit guten Tipps und FS' kann nun einmal aus einem mittelmäßigen Spieler ein sehr guter werden. (und Master ist bestimmt nicht nur mittelmäßig)

Kommentar

• Nils Holgerson
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3216
                                              • Nils Holgerson

richtig weder du noch basti können was dafür , aber das wofür ihr steht wird deklariert.

Zum Vorschlag User: Der würde zugemacht, glaub mir !

Kommentar

• HAPPYANGEL
                                                Leistungsträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 788
                                                • Happywinner

Wieso Veranstaltet nich ma einer sowas fürn User der nich ausm TD Team is?

Bzw. da können wir doch nichts für, wenn ichs soweit verstanden hab...

du willst oder kannst es nicht verstehen? machst dich hier gerade für eure Vereinigung :mad:und wirst doch intern ausgelacht!!:eek: schade.. tolles team-..nun ist aber auch gut..

Kommentar

• Master
                                                  Jungtalent
                                                  • 30.12.2007
                                                  • 362
                                                  • Cipo
                                                  • Da Puta Madres

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                                                  du willst oder kannst es nicht verstehen? machst dich hier gerade für eure Vereinigung :mad:und wirst doch intern ausgelacht!!:eek: schade.. tolles team-..nun ist aber auch gut..
                                                  ^^

Ich werd schon nich intern ausgelacht, keine Sorge
                                                  xxxx

Kommentar

• HAPPYANGEL
                                                    Leistungsträger
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 788
                                                    • Happywinner

das habe ich gerade gelesen..

Kommentar

• Master
                                                      Jungtalent
                                                      • 30.12.2007
                                                      • 362
                                                      • Cipo
                                                      • Da Puta Madres

Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                                                      das habe ich gerade gelesen..
                                                      ?
                                                      xxxx

Kommentar

Lädt...