hmm, mal sehen wie er nach so ner langen pause noch bälle fangen kann
Hildebrand bei Hoffenheim
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenHoppenheim :eek: ehr hoffenheim würde ich mal sagen aber es kann ja jeden passieren mal sehen wie es wird mit ihn.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich würd gern mal wissen, wie ihr bayern, schalke oder bremen nennen würdet, wenn hopp dort etwas spenden würde
fc hoppern münchen?
sv hopp bremen?
1.fc hopp 04?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
habe mir sowas schon gedacht...
auf jeden fall ein sinnvoller transfer für beide seiten.
hildebrand hat einen verein in der bundesliga gefunden, mit dem er oben mitspielen kann...
und hoffenheim kann sein torhüterproblem lösen und muss dafür nicht einen einizgen cent an ablöse bezahlen.
naja, hoffentlich lassen die hoffenheimer jetzt wenigstens die finger von ralf fährmann ^^Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.12.2008, 13:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenfind ich klasse, hildebrand kann den hoffenheimern mit seiner internationalen erfahrung sicher ein gutes stück weiterhelfen. er passt auch vom typ her sehr gut in die mannschaft..
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Hoffenheim hat zwar einen der die Spieler kauft, aber es gibt auch andere die millarden ausgeben für Spieler. Nur weil Hopp Spieler gekauft hat für ca. 10 mio. Chelsea bekommt auch viel Geld von seinen Spender!:eek: und nicht "nur" 10 mio sondern Millarden!
Nur weil Hoffenheim ne bessere Mannschaft ist als andere Mannschaften. Die wollen einfach die glauben das sie besser sind, als ihr Verein.
Ich bin auch Stuttgart fan und finde Hoffenheim ganz ok, weil sie sehr gut spielen.
Zum Thema, wünsche Hildebrand viel Glück bei Hoffenheim. Mir wäre lieber gewesen, das er nach Stuttgart zurückgekehrt wäre, aber najasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenclosed
wem interessiert das?!FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenclosed
wem interessiert das?!
udn wen interessiert das?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=63107
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenPodolski ist zwar schlecht aber über die Bundesliga reichts
Kommentar
-
-
ich hoffe mal das hoffenheim noch gute spieler kauft.
Podolski ende der saison wäre schön.vielleicht auch noch sahin der ist ja erst 20 jahre alt und entwickelt sich noch...
und dann noch neue unbekannte spieler.
hoffenheim ist ja erst diese saison in die 1.liga aufgestiegen und hat daher ja genug geld und sie sehen sich zurecht schon als die beste deutsche mannschaft.Es ist nur eine frage der zeit bis hoffenheim sich topstars holt.
und zu chelsea ne
die spielen nicht in der deutschen liga ok.sondern in der englischen und
in england bekommt fast jedes englische team genug geld von investoren.
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenich hoffe mal das hoffenheim noch gute spieler kauft.
Podolski ende der saison wäre schön.vielleicht auch noch sahin der ist ja erst 20 jahre alt und entwickelt sich noch...
und dann noch neue unbekannte spieler.
hoffenheim ist ja erst diese saison in die 1.liga aufgestiegen und hat daher ja genug geld und sie sehen sich zurecht schon als die beste deutsche mannschaft.Es ist nur eine frage der zeit bis hoffenheim sich topstars holt.
und zu chelsea ne
die spielen nicht in der deutschen liga ok.sondern in der englischen und
in england bekommt fast jedes englische team genug geld von investoren.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
wie war das noch?: "wir kaufen keine fertigen spieler" (oder so ähnlich)
wer's glaubtSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenwie war das noch?: "wir kaufen keine fertigen spieler" (oder so ähnlich)
wer's glaubt
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
Kommentar