Mal hoffen das jetzt genügend Klicks zusammen kommen !!!
Sonst wird die Werbung vielleicht noch grösser , hat sich ja schon verdreifacht !!!:-)
Da hilft auch kein Premium !!!
ja wa ^^.. wir wollen das handy nicht, kapiern die das nich? xD
also meine Frau hat es sich bestellt, nur um mal zu telefonieren oder mal eine SMS zu schreiben reicht es doch.
Ausser dem hat sie es per Nachnahme bestellt und 7,50 Euro bezahlt, die Rechnung an Gamed geschickt und hat 15 Euro zurück bekommen, also ihr Geld schonmal verdoppelt dazu kommen noch 5 Euro Startguthaben, also 12,50 Gewinn. Wer das Handy nicht braucht würde bestimmt 20 - 25 Euro beim Verkauf bekommen. Also ist das Angebot doch garnicht so schlecht, oder ???
also meine Frau hat es sich bestellt, nur um mal zu telefonieren oder mal eine SMS zu schreiben reicht es doch.
Ausser dem hat sie es per Nachnahme bestellt und 7,50 Euro bezahlt, die Rechnung an Gamed geschickt und hat 15 Euro zurück bekommen, also ihr Geld schonmal verdoppelt dazu kommen noch 5 Euro Startguthaben, also 12,50 Gewinn. Wer das Handy nicht braucht würde bestimmt 20 - 25 Euro beim Verkauf bekommen. Also ist das Angebot doch garnicht so schlecht, oder ???
Ick bin 14 sowas kann ich nch nich bestellen, und meine Eltern würdens nie machen^^
kann das sein dass das ziemlich gut versteckt ist. denn wenn ich auf den ling "hier bestellen" klicke weiss ich nicht wo es weiter geht. da sind dann sehr viele angebote auf der seite. wo geht das genau weiter? wo muss ich den gutschein code eingeben?
Kommentar