war wieder klar !!!! tunier für arbeitslose,kommste von der arbeit ,anmeldung nicht mehr möglich,soll der beste assi gewinnen,mei tipp holgerson:mad:
nur harzt 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvb100 Beitrag anzeigenwar wieder klar !!!! tunier für arbeitslose,kommste von der arbeit ,anmeldung nicht mehr möglich,soll der beste assi gewinnen,mei tipp holgerson:mad:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
jezt schrieben bitte 4100 leute hier den grund rein warum sie sich nmelden konnten!!
wer zuerst kommt mahlt zu erst!!!!Zuletzt geändert von oggy1512; 09.12.2008, 22:14.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenjezt schrieben bitte 4100 leute hier den grund rein warum sie sich nmelden konnten!!
wer zuerst kommt mahlt zu erst!!!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von bvb100 Beitrag anzeigenwar wieder klar !!!! tunier für arbeitslose,kommste von der arbeit ,anmeldung nicht mehr möglich,soll der beste assi gewinnen,mei tipp holgerson:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenhmmm naja der größte spielt wohl nicht mit so wie ich das sehe
der war echt gut
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIst doch eh uninteressant das Tunier. Die Gruppenverteilung ist eh Miese.
Ich & ein RL & ein KL oder BL der hat keine Liga & ein 1. Ligist mit über 8000. naja. mach dir nix drauss vfr kirchlinde 1 .. ich wohn auch Dortmund-Kirchlinde
Kommentar
-
Kommentar