jeder redet hier von beitrage spenden was bringt des und wie macht man des?
Ecky, ist ja so gemein!!
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenHab ich auch mal geasgt , jetzt muss ich uff de Kinner uffpasse
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenjeder redet hier von beitrage spenden was bringt des und wie macht man des?
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenPack sie oben rauf.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
1. geiles Spambild... werde mal vorschlagen das demnächst an die verwarnungen zu hängen...lol
2. Wenn hier einer verwarnt dann bin ich das...*autoritätausstrahlenundsichwichtigdabeivorkommen*
3. Unicef hat grade bei mir angefragt ob die gespendeten Beiträge jetzt alle an x.xxxxxxx gehen oder ob da noch ein paar für bedürftige Manta-Forum-User übrig sind... mit denen Spricht nämlich gar keiner...ROFL
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenwo ist heute abend unser beitrags könig? können ihn nun garnicht mehr kühren!! seuftz.. so ein mist!! verdient hätte er es doch..
Er ist auf der Suche nach ner neuen Plattform, wo nicht andauernd die vielen Beiträge gelöscht werden.
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendas schreibt der richtige^^^:p hier ist alles verboten.. halte dich dran..
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenpranger zum beispiel....so ähnlich wie hier im ersten posting...aber naja..
das ist echt dein ernst? huhu wir sind hier im spam bereich!! das ist weder prangern noch spamen.. aber hier ist wohl kein humor mehr erwünscht.. ist echt schade.. werde mich nun in zukunft mit solchen threads und aussagen zurückhalten.. ist das der sinn eines online games ? werde mich nun ins bett begeben ich darf morgen wieder *ARBEITEN* gute nacht!!
Kommentar
-
Kommentar