@eren91 willst du sagen das ich kein GS fan bin oda was?
Türken--> votet!!:D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dgs20 Beitrag anzeigen@eren91 willst du sagen das ich kein GS fan bin oda was?Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich find die türkische nationalelf top. ich glaub, die können dort nicht zwischen fußball und boxen unterscheidenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenoh man seid ihr witzig:mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigenfenerbahce ist der beste Türkische Verein...
Alleine weil unser Christopf Daum dort trainer war
Kommentar
-
-
Zitat von univerdal Beitrag anzeigenJA MAN! 1.ter
FENERBAHCE!!!!
hehe das ist ja wie in der Türkischen Liga hier^^
heheheee hebamme .....ist fener in der liga erster oda was!?^^
hast du ka oda was?
FB ist net in der Türk.lig erster^^20ultrAslan20
Kommentar
-
-
ich weis nicht was man so alles darüber redet, FENERBAHCE ist der beste verein der türkei.
und weil die so gut sind kann man fenerbahce nicht leiden.
z.b. in spanien kann man real madrid nicht leiden
in deutschland die bayern
in england chelsea
usw.
und diese manschaften sind einfach die besten ihrer liga.
auserdem ist fenerbahce schon ein eigenes land weil fenerbahce nennt man ja auch
REPUBLIC FENERBAHCE.
F E N E R B A H C EZuletzt geändert von Yasonur; 16.01.2008, 22:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Yasonur Beitrag anzeigenich weis nicht was man so alles darüber redet, FENERBAHCE ist der beste verein der türkei.
und weil die so gut sind kann man fenerbahce nicht leiden.
z.b. in spanien kann man real madrid nicht leiden
in deutschland die bayern
in england chelsea
usw.
und diese manschaften sind einfach die besten ihrer liga.
auserdem ist fenerbahce schon ein eigenes land weil fenerbahce nennt man ja auch
REPUBLIC FENERBAHCE.
F E N E R B A H C E
ja richtig ich kann z. B. fener nicht leiden. aber nicht weil die erfolgreich sind sondern jeden mist aus der liga abkaufen (genau wie bayern). diese mannschaften werden nicht gemocht weil die erfolg haben, sondern weil sie ihre macht (spielerische macht) nur gekauft haben oder immer noch kauft. jetzt ist sogar fener an den spielern von sivas interessiert. nur weil die EINMAL im leben herbstmeister geworden sind. man man man... hauptsache alles abkaufen damit niemand stärker wird wie fener. da ist mir GS lieber.Zuletzt geändert von blancanieves; 17.01.2008, 14:45.
Kommentar
-
-
Zitat von blancanieves Beitrag anzeigenja richtig ich kann z. B. fener nicht leiden. aber nicht weil die erfolgreich sind sondern jeden mist aus der liga abkaufen (genau wie bayern). diese mannschaften werden nicht gemocht weil die erfolg haben, sondern weil sie ihre macht (spielerische macht) nur gekauft haben oder immer noch kauft. jetzt ist sogar fener an den spielern von sivas interessiert. nur weil die EINMAL im leben herbstmeister geworden sind. man man man... hauptsache alles abkaufen damit niemand stärker wird wie fener. da ist mir GS lieber.
oder kommen die ablösefrei, oder geschenkt???
natürlich kauft eine manschaft spieler, und welche manschaft will den d´nicht der beste verein sein, ist doch klar das fenerbahce gute spieler kaufen will, die haben ja auch das geld dafür.
Kommentar
-
Kommentar