Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Sachen können doch nicht dazu kommen, dass ein Account gesperrt wird!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Sachen können doch nicht dazu kommen, dass ein Account gesperrt wird!!!

    Hallo Leute,

    also ich kapiere nicht, dass Private Gespräche dazu bringen, den account zu sperren.

    Was haben Private Gespräche mit Fussballcup zu tun?!?!

    Kann mir das mal einer erklären?


    MfG

    #2
    Da gehört schon was zu , gesperrt zu werden und dann mit dem fast selben Nick wieder hier aufzukreuzen und auf zu Mukken , dann auch gleich wieder Hangmann zu starten.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Fredeumel ich mag dich du bist ein netter kerl aber was haben denn PRIVATE sachen mit Fussballcup zu tun?

      Kommentar


        #4
        ***** das ist eine echt linke nummer von dir zuerst selber so eine scheisse machen wie (hackprogramm) teamviewer und so dann sofort jemanden melden !!!


        ist echt fies von dir andere user zu verpetzen auch wenn sie nichts schlimmes geschrieben haben !!!
        Zuletzt geändert von Sitcom; 15.01.2008, 12:59.
        sigpic
        AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

        Kommentar


          #5
          Zitat von K-won Beitrag anzeigen
          ***** das ist eine echt linke nummer von dir zuerst selber so eine scheisse machen wie (hackprogramm) teamviewer und so dann sofort jemanden melden !!!


          ist echt fies von dir andere user zu verpetzen auch wenn sie nichts schlimmes geschrieben haben !!!
          du hast völlig recht!

          da kann ich einfach nichts zu sagen

          Einfach nur PERFEKT was du sagst
          Zuletzt geändert von Sitcom; 15.01.2008, 12:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von K-won Beitrag anzeigen
            ***** das ist eine echt linke nummer von dir zuerst selber so eine scheisse machen wie (hackprogramm) teamviewer und so dann sofort jemanden melden !!!


            ist echt fies von dir andere user zu verpetzen auch wenn sie nichts schlimmes geschrieben haben !!!

            das find ich au voll miss von dir
            Zuletzt geändert von Sitcom; 15.01.2008, 12:59.

            Kommentar


              #7
              Zitat von K-won Beitrag anzeigen
              ***** das ist eine echt linke nummer von dir zuerst selber so eine scheisse machen wie (hackprogramm) teamviewer und so dann sofort jemanden melden !!!


              ist echt fies von dir andere user zu verpetzen auch wenn sie nichts schlimmes geschrieben haben !!!
              jap erzählt hier noch von wegen man kann eh nicht das passwort und so rausbekommen mit dem programm und dann petzt er oh man... man müsste ihn eigentlich auch sperren denn er hat es ja auch versucht.. aber er ist bestimmt auch so einer der in der schule zum lehrer rennt wenn einer bei irgendjemanden abgeschrieben hat
              Zuletzt geändert von Sitcom; 15.01.2008, 13:00.

              Kommentar


                #8
                Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                jap erzählt hier noch von wegen man kann eh nicht das passwort und so rausbekommen mit dem programm und dann petzt er oh man... man müsste ihn eigentlich auch sperren denn er hat es ja auch versucht.. aber er ist bestimmt auch so einer der in der schule zum lehrer rennt wenn einer bei irgendjemanden abgeschrieben hat

                kann mich ma bitte jemand aufklären^^wenns geht ganz genau was er gemacht hat?
                also was hat er den genau gemacht?

                Kommentar


                  #9
                  ich weis ja nicht wo das wieder hinführt....aber es gibt wieder ärger...anprangern ist so oder so die folge die nicht gestattet ist.

                  GRuss

                  Kommentar


                    #10
                    lol er verbringt die pause im lehrer zimmer weil ihn bestimmt jeder schlagen will jetzt spaß bei seite
                    disskriminiereungen sind nicht erlaubt darum lasst uns vernünftig weiter reden

                    der junge hat viele eine datei gesendet (könnten auch trojaner sein) ich finde wenn LUG streter so eine strafe bekommt dann muss ***** auch sowas passieren. Es kann doch nicht sein wenn einer was viel schlimemres macht und nicht dafür bestraft würd und dann noch so frech ist ein anderen user zu verpetzen das ist wirklich unter aller sau von ***** damit hat er hier sein ruf kaputt gemacht !!!:mad:
                    Zuletzt geändert von K-won; 15.01.2008, 13:03. Grund: Sitcom ahst einmal name vergssen ^^
                    sigpic
                    AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio

                    Kommentar


                      #11
                      Leute... lezter Warnschuss... wenn ich noch einmal irgendeinen Namen hier lese der beschuldigt wird irgend etwas getan zu haben, dann gibt es für den eine sofortige Verwarnung!
                      Und Lug-Streter oder auch LUG 2 sind gesperrt worden weil sie hier öffnedlich geprangert haben. Wenn mir einer Zeigen kann das der andere das auch gemacht hat wird der genau so bestraft.
                      http://fc2-sitcom.de.tl
                      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X