Warnung...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blue30
    Neuzugang
    • 25.02.2010
    • 1
    • Blue30
    • FSV Hamburg 2010

Warnung...

Bei dem Spiel gibt es wieder Leute,die versuchen andere Spieler abzuzocken. Meinem kleinen Bruder wurde angeboten, sich etwas besseren finanziellen Spielraum zu verschaffen. Dazu wollten der oder die Täter sein Psw haben. Aus Unwissenheit gab er es Ihnen und diese haben nun sein Verein gezockt.
    Ich möchte alle vor sowas warnen und würde mich freuen wenn die Macher von Fußballcup.de etwas gegen solche Leute unternehmen würden.

Manager: FSV Hamburg 2010
    Mfg Blue 30
  • Pele37
    Hoffnungsträger
    • 07.10.2010
    • 145
    • Pele37
    • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Schreibe einen GO an!!! Der kann dann anhand der LOG-IN-Daten erkennen, wer sich neuerdings in den Account einloggt!
    Gruß
    Pele

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von Blue30 Beitrag anzeigen
      Bei dem Spiel gibt es wieder Leute,die versuchen andere Spieler abzuzocken. Meinem kleinen Bruder wurde angeboten, sich etwas besseren finanziellen Spielraum zu verschaffen. Dazu wollten der oder die Täter sein Psw haben. Aus Unwissenheit gab er es Ihnen und diese haben nun sein Verein gezockt.
      Ich möchte alle vor sowas warnen und würde mich freuen wenn die Macher von Fußballcup.de etwas gegen solche Leute unternehmen würden.

Manager: FSV Hamburg 2010
      Wie Pele37 schon sagt schreib nen GO an!
      Diese werden überprüfen wer bei seinem ACC on war und können ihn dann sperren (aufgrund eines Acc-Hack)

Hoffe das es gelingt
      Gruß

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

Lädt...