Zitat von Steffilein
Beitrag anzeigen
User die euch positiv auffallen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda sieht jeder nur seine eigenen freunde ..^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenda sieht jeder nur seine eigenen freunde ..
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbin ja gut dabei^^^
jeep bei 2.0 promille... hat man schwierigkeiten sich zu konzentrieren wirst dich wohl verlesen haben..^^
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenWie gesagt, kann man halt nichts dagegen tun. Jedem seine Meinung. Ich mag es nicht, wenn man jeden Beitrag von anderen Leuten zu kritisieren hat. Und das tut er in meinen Augen.
Ich muss echt sagen, ein toller Thread
Bei den positiven Leuten muss man nur in meine Freundschaftsliste schauen, wer meint zu fehlen, einfach melden
An allen Vorrednern, die meinen Namen genannt oder einfach nur vergessen haben. Vielen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch habe einen Freund
Ich muss echt sagen, ein toller Thread
Bei den positiven Leuten muss man nur in meine Freundschaftsliste schauen, wer meint zu fehlen, einfach melden
An allen Vorrednern, die meinen Namen genannt oder einfach nur vergessen haben. Vielen Dank
oder weißte nimmer wer ich bin?
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigensind wir freunde
oder weißte nimmer wer ich bin?
Wenn Du eine Bewerbung schickst, nehme ich natürlich an
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenKlar kenne ich Dich, hatten ja auch schon guten Kontakt
Wenn Du eine Bewerbung schickst, nehme ich natürlich an
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenKosovo ich bin dein grösster Fan!!
Deine Beiträge sind der Hammer !!
http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=18 Kosovo,Kosovo!!
Es Gibt nur einen wahren !
K*i*n*G* k*o*S*o*V*o*
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenMichael96 kann ich nicht einsortierten, aber sonst sind alle Bayern-Fans. Somit sowieso meine FreundeZitat von Michael96 Beitrag anzeigenschalte die Playstation ab
Kommentar
-
Kommentar