Ich stehe dadrauf ??? Warum ??? Was habe ich gemacht ??? :d
User die euch positiv auffallen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenIch stehe dadrauf ??? Warum ??? Was habe ich gemacht ??? :d
nimm´s nicht persönlich, den kerl darf man nicht so ernst nehmen....
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendu hast nen zu guten charakter
nimm´s nicht persönlich, den kerl darf man nicht so ernst nehmen....oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
oh ich fühl mich geehrt dass ich ein paar mal bei postiv erwähnt wurde. obwohl ich meine meinung manchmal so hier preis gebe, wie ich denke. au wenns sich manchmal zu krass anhört...
und lustig find ichs dass niemand meinen kleinen bruder nennt
naja wenn ich heut bissel mehr zeit finde, dann erstell ich au mal meine positiv negativ liste
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenoh ich fühl mich geehrt dass ich ein paar mal bei postiv erwähnt wurde. obwohl ich meine meinung manchmal so hier preis gebe, wie ich denke. au wenns sich manchmal zu krass anhört...
naja wenn ich heut bissel mehr zeit finde, dann erstell ich au mal meine positiv negativ listeoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennils holgerson^^oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund mein Bruder ist Sunshineoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund mein Bruder ist SunshineHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenoh ich fühl mich geehrt dass ich ein paar mal bei postiv erwähnt wurde. obwohl ich meine meinung manchmal so hier preis gebe, wie ich denke. au wenns sich manchmal zu krass anhört...
naja wenn ich heut bissel mehr zeit finde, dann erstell ich au mal meine positiv negativ listeZitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAleX! bester MannSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
also ich find diese leute ganz nett
-chris larbig
->>~TOBY~<<
-apple-eater
und ganz lustig <<<<<<<<<<<<KOSOVO>>>>>>>>>>>>>>>>^^
Kommentar
-
-
meine liste:
>>>~TOBY~<<<
-Ali-
AleX!
apple-eater
CgS-20^
Eugen-Holstein
Fredeumel
Heddy
Hermann
Kosovo
Legend Coach
Marcel Aust
oggy1512
rene44
Sashlik27
sv hemsen
SunshineHSV
T-112
TUS Maikammer
sorry an alle die ich vergessen hab. bin grad mal nur so grob durch mein gehirn gegangen. ihr könnt ruhig meckern wenn ich jemanden vergessen hab. zu not trage ich das nach
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenalso ich find diese leute ganz nett
-chris larbig
->>~TOBY~<<
-apple-eater
und ganz lustig <<<<<<<<<<<<KOSOVO>>>>>>>>>>>>>>>>^^oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmeine liste:
>>>~TOBY~<<<
-Ali-
AleX!
apple-eater
CgS-20^
Eugen-Holstein
Fredeumel
Heddy
Hermann
Kosovo
Legend Coach
Marcel Aust
oggy1512
rene44
Sashlik27
sv hemsen
SunshineHSV
T-112
TUS Maikammer
sorry an alle die ich vergessen hab. bin grad mal nur so grob durch mein gehirn gegangen. ihr könnt ruhig meckern wenn ich jemanden vergessen hab. zu not trage ich das nachoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
da werd ich ja schon fast rot, man mag mich ... danke schonmal an alle, die sich die zeit gegönnt haben, meine 11 zeichen in die tastatur zu hauen, ich weiß das durchaus zu schätzen
ich geh einfach mal die tippliste des bundesligatippspiels durch, denn ich glaub da sind fast alle enthalten (ein, zwei kommen vlt noch dazu), deren anwesenheit mich hier erfreut
Positiv:
AleX!
-Ali-
breitnigge
c.ronaldo
Chris Larbig
fc egge
Fredeumel
GzA_Genius
hui buh
Nils Holgerson
padi1993
Patriniho
rene44
SunshineHSV
Zuletzt geändert von apple-eater; 08.12.2008, 20:58.
Kommentar
-
-
-Ali-
04 Dragon
aggrofürth
apple-eater
bannsaenger
bj82xx
Blaubart
Bubazack
c.ronaldo
Chris Larbig
Eugen-Holstein
Fredeumel
GzA_Genius
Hermann
Kassierer
knutschile
Kosovo
LEBENSGEFAHR
lisaweber
Macky
Nils Holgerson
Patriniho
perby
redcountry
rene44
Shogi
SIMOS
Soap07
SunshineHSV
wim56
[DE]Keyman
Zuletzt geändert von Steffilein; 08.12.2008, 21:17.
Kommentar
-
Kommentar