Ja kommen aber nicht Junge.. Ein Mann weint nicht
Was soll Ich werden ???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJa kommen aber nicht Junge.. Ein Mann weint nichtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDu fragst mich das jetzt zum 3. mal oder so ya junge wie oft noch ya ich bin 15Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAusgeprägte Brustmuskulatur yallah was los ya hahaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSchreib mich dann nicht an altaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJa wenn ich nerve ya dann musst du nicht mich an schreiben ok ya ?!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenya styler ya i´m watching you !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skinnymahi Beitrag anzeigenGeh doch zur bundeswehr und dann ab an die front! dann kannste deine fürther aggros rauslassen!
Kommentar
-
-
hab vier seiten gelesen danch hatte ich kein bock mehr
geh doch zur Fachoberschule und dann zur Fachhochschule studieren und wissenschaftler werden und dann den Nobelpreis bekommen für den nobelpreis gibt viel kohle das wir unter uns teilen könen $$$ während ich Hartz IV beziehe und Opfa schlage
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenDeine ständigen Beiträge kannst du dir sparen...daruaf können alle verzichten ....:mad:
VW ??
nein joke
mach doch zerspannungsmechaniker oder werkzeugmechaniker ..hab schon praktikum dort geamcht ....ist nix schweres knöpchen drück udn bissl mathe udn wirst gut bezahlt..
yaya bundeswehr.. 3, 4 monate bundes wehr udn hast ..fett money aufn konto aber riskierst dein leben und dein fcup account ist dann nicht merh abrufbar in afghanistan..oder in Libanon...Mei heimatland...da ist es am besten da brennt nix an solange die juden schön cool bleiben....Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 10.12.2008, 19:09.
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwebdesigner
wenn ja, muss man da zeichnen können?
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenrichtig nur kein praktikum sondern ne Ausbildung ^^
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenbester job lern mundharmonika spielen und wer strassenmusikant und in 4 jahren gehst du zu das supertalent und wirst reichSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenbester job lern mundharmonika spielen und wer strassenmusikant und in 4 jahren gehst du zu das supertalent und wirst reich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNoch besser...Programmierer!!!Erstelle ein Spiel mit dem man Geld machen kann(mir fällt im Moment keins ein) und wenn alle süchtig sind verarscht du die Leute....
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigensolche spiele gibts? :p
GAMERS: REALIFE IS JUST A HOBBY isn´t IT??=)
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen...ist aber nur für opfer die sich in der realen welt nicht beweisen können:PIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigender erste wahre satz, den ich jemals von dir gelesen hab :eek:
ich weiss auch nicht ich glaube i hab fieber bin krank oder das war ausversehen...
Kommentar
-
-
Finds echt lustig, dass hier im Forum für ein Browsergame jetzt immer öfter solche Fragen kommen. Wir kennen dich doch gar nicht, also können wir doch gar nicht wissen, was dir Spaß macht oder worin du begabt bist...
Demnächst fragt uns hier noch einer nach irgendwelche Rezepten für Plätzchen oder Kuchen.
Kommentar
-
Kommentar