Der Gewinner von Arsenal gg. Barca auf jeden Fall...hinzu denke ich noch Real Madrid. Bayern kann das Halbfinale erreichen, Schalke traue ich das Viertelfinale zu.
Real hatte heute wirklich ein paar Glanzmomente, aber man merkt, dass diese Truppe nach Tagesform und Glanz und Glorie spielt. Die CL gewinnen sie so nicht...zuviele Individualisten und Egos... :p
also wenn cih mich nicht täusche geht real-barca nicht im finale?spätestens im halbfinale oder?
und schalke traue ich gegen inter durchaus das weiterkommen zu^^
Zuletzt geändert von elfer-killer; 07.04.2011, 16:50.
also wenn cih mich nicht täusche geht real-barca nicht im finale?spätestens im halbfinale oder?
das sagst du als bvb´ler :eek::eek::eek::p:p:p
aber hey auch wenn ihr schalke nicht mögt....betrachtet es von einer anderen perspektive....eine deutsche Mannschaft spielt noch in der CL....und das im VIertelfinale...
dauert aber noch 3-4 wochen bis inter gegen schalke
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
aber hey auch wenn ihr schalke nicht mögt....betrachtet es von einer anderen perspektive....eine deutsche Mannschaft spielt noch in der CL....und das im VIertelfinale...
klar...mal realistisch gesehen...machbar ist es wenn inter sich bis dahin nicht richtig fängt...und nur weil ich nen bvbler bin heißt das nicht,dass ich nicht sagen kann was passieren könnte...is halt meine meinung...ich bin auch international für die blauen
Die machen das Unmöglich, Möglich.
Dann werden alle mit dem Finger nach München zeigen
Kommentar