Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Champions League!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenInter finde ich klar besser als ManU.
In England auf Platz 1 zu stehen ist schon ne Leistung. Außerdem haben sie nen klasse Trainer
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenBin ich anderer Meinung
In England auf Platz 1 zu stehen ist schon ne Leistung. Außerdem haben sie nen klasse TrainerFür mich gehört Sir Alex Ferguson auch zu den 3 besten Trainer der Welt mit Arsene Wenger und Jose Mourinho
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenfür wem seit ihr eigentlich ^^sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenFür Inter!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDer Trainer ist aber nicht die MannschaftFür mich gehört Sir Alex Ferguson auch zu den 3 besten Trainer der Welt mit Arsene Wenger und Jose Mourinho
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich kanns kaum abwarten:eek: :ugly:
1 STD 20 MIN
SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE SCHALKE
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch bin auch so mega gespannt darauf. Wenn wir gewinnen, dann lauf ich nackt hier durch die Stadt.
Kommentar
-
-
so, hier sind meine einschätzungen für die viertelfinal-begegnungen:
real madrid - tottenham:
für viele dürfte real der klare favorit sein, doch ich habe recht großen respekt vor tottenham und denke, dass das 2 ganz enge spiele werden könnten. ich tendiere natürlich auch eher zu real, aber mit etwas glück ist für tottenham durchaus was drin.
inter - schalke:
eigentlich haben wir ja keine chance, doch genau die müssen wir nutzen...in dieser cl-saison hat die mannschaft immer wieder bewiesen, welches potenzial eigentlich in ihr schlummert und wenn wir gegen inter eine ähnliche leistung abrufen, haben wir durchaus eine chance...zumal inter mit mehr glück als sonst was gegen die bayern weiterkommen ist. ich hoffe für heute auf ein 1:1 und im rückspiel machen wir die italiener dann fertig.
barcelona - donezk:
da brauche ich natürlich nicht viel zu sagen...barca ist klarer favorit und alles andere als 2 siege wären eine große überraschung.
chelsea - manchester:
hier stehen die chancen wohl 50:50 und der sieger muss dann im halbfinale gegen schalke ran.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich kann nur sagen seehhr spannendes spiel
und schönes tor von edu
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenMailand braucht doch garnicht erst nach Gelsenkirchen kommen
Schalke:win: oder ist das zu früh?
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendas ist nicht verrückt, das ist brutal
und jetzt noch rot
man mia sin im halbfinale
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja man
inter wird gedemütigt
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjetzt im ernst das ist doch nicht normal
2:5
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDoch es ist Realität, oder stimmt da was mit der Spielberechnung nicht:ugly:
Kommentar
Kommentar