Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die neue 1Buli 11

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigen
    ja schwer zu erklären...die spieler waren einfach auf dem spielfeld irgentwo aufgestellt...oder einfach nur genial!!
    ahso
    Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Da kann ich mir nur anschliessen
    War ja nix gegen dich...Glaube das weißt du auch
    Kann ja nicht sein das man mit 4900 gegen den Abstieg spielt...


    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

    Kommentar


      ich spiele mit 4900 oben mit

      Kommentar


        Zitat von Trabbi Beitrag anzeigen
        ich spiele mit 4900 oben mit


        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

        Kommentar


          uNafraid - fc inter sibiu1 : 2
          sigpic

          Kommentar


            Witz komm raus, du bist umzingelt....

            HooLs-UniTed vs Sundkicker 1:2(1:0)
            Ich fühle mich nur noch verarscht hier ! :mad:

            Ich kann verlieren, aber nicht fast jedes Spiel, wenn ich weiß, das ich von der Stärke her bestimmt zu den Top 6 bis 8 zähle....
            Das ganze Gelaber von wegen "ja du musst auch die Taktik ändern etc" geht mir sowas von aufm Sack ! Das können die Leute die das sagen, sich da hinstecken wo die Sonne nicht scheint ! Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit was hier abgeht :mad:

            Nach dieser drecks Saison, werde ich mich von fcup zurückziehen... Sprüche wie "habt Geduld" ziehen bei mir nicht (mehr)... Finde es sehr schade für diese Liga, die mit Abstand die geilste war, in der ich jemals hier bei fcup mitwirken durfte !

            Habe hier sehr viele gute Manager/Freunde kennen und schätzen gelernt, und werde mit sicherheit mit dem ein oder anderem weiterhin in Kontakt beleiben
            Aber manche werde ich ja noch in nem anderen Game sehen, ne kleine Gemeinde bleibt also^^

            Was mit meinem Account später passiert, muss ich mir noch überlegen. Ob ich ihn vergammeln lasse, oder abgebe, naja kA

            In diesem Sinne

            Glück Auf
            GzA_Genius
            HooLs-UniTed
            Zuletzt geändert von GzA_Genius; 28.12.2008, 17:23.


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              der verein Springfield kickers ist geschockt das du auf hörst

              wünsch dir weiter hin viel erfolg

              Kommentar


                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                Witz komm raus, du bist umzingelt....

                HooLs-UniTed vs Sundkicker 1:2(1:0)
                Ich fühle mich nur noch verarscht hier ! :mad:

                Ich kann verlieren, aber nicht fast jedes Spiel, wenn ich weiß, das ich von der Stärke her bestimmt zu den Top 6 bis 8 zähle....
                Das ganze Gelaber von wegen "ja du musst auch die Taktik ändern etc" geht mir sowas von aufm Sack ! Das können die Leute die das sagen, sich da hinstecken wo die Sonne nicht scheint ! Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit was hier abgeht :mad:

                Nach dieser drecks Saison, werde ich mich von fcup zurückziehen... Sprüche wie "habt Geduld" ziehen bei mir nicht (mehr)... Finde es sehr schade für diese Liga, die mit Abstand die geilste war, in der ich jemals hier bei fcup mitwirken durfte !

                Habe hier sehr viele gute Manager/Freunde kennen und schätzen gelernt, und werde mit sicherheit mit dem ein oder anderem weiterhin in Kontakt beleiben
                Aber manche werde ich ja noch in nem anderen Game sehen, ne kleine Gemeinde bleibt also^^

                Was mit meinem Account später passiert, muss ich mir noch überlegen. Ob ich ihn vergammeln lasse, oder abgebe, naja kA

                In diesem Sinne

                Glück Auf
                GzA_Genius
                HooLs-UniTed
                ich kann die verstehen mein freund, werde wahrscheinlich dir folgen( nach ungarn oder egal wohin du gehts)
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                  ich kann die verstehen mein freund, werde wahrscheinlich dir folgen( nach ungarn oder egal wohin du gehts)
                  Hey bin nach Leeds United gewechselt^^ Nach nur 1 Spieltag


                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                  Kommentar


                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                    Hey bin nach Leeds United gewechselt^^ Nach nur 1 Spieltag
                    schade wollte mit ihn einer liga sein aber was net ist kann noch werden
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      ahso

                      War ja nix gegen dich...Glaube das weißt du auch
                      Kann ja nicht sein das man mit 4900 gegen den Abstieg spielt...
                      Da hast du recht, das weiß ich
                      ich glaube so langsam ist hier fast jeder frustriert, von meinen 4 Unentschieden waren sogar 2 gegen Dich und Trabbi, von meinen 2 Siegen war einer geschenkt ( Gladbach ) ich werde mit sicherheit absteigen und wer weiß, vielleicht sogar bis ins Nirvana durchgereicht :eek: ist mitlerweile alles möglich
                      sigpic

                      Kommentar


                        Hab noch nicht mal 4500 und steh auf dem 3. Platz. Sagt wohl alles....
                        Gablenberger Tratschblättle online

                        Kommentar


                          Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                          Hab noch nicht mal 4500 und steh auf dem 3. Platz. Sagt wohl alles....
                          :eek::eek: das sagt wirklich alles...
                          so eine scheiße... ich werde mir auch überlegen, wie es mit meinem account weiter geht. so jedenfalls nicht!

                          Kommentar


                            Laut dem System
                            HooLs-UniTed - SV BW Benhausen 1:1

                            Laut meiner Meinung, sowie es aussehen sollte
                            HooLs-UniTed - SV BW Benhausen 0:3

                            1 Punkt über den ich mich nicht freue ! Wenn ich könnte würde ich den Punkt wido schenken


                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                            Kommentar


                              Zitat von Simibert Beitrag anzeigen
                              :eek::eek: das sagt wirklich alles...
                              so eine scheiße... ich werde mir auch überlegen, wie es mit meinem account weiter geht. so jedenfalls nicht!
                              GW zum sieg

                              FC Entonces - fc inter sibiu4 : 3
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                Laut dem System
                                HooLs-UniTed - SV BW Benhausen 1:1

                                Laut meiner Meinung, sowie es aussehen sollte
                                HooLs-UniTed - SV BW Benhausen 0:3

                                1 Punkt über den ich mich nicht freue ! Wenn ich könnte würde ich den Punkt wido schenken
                                Ach quatsch, das würd ich ned annehmen... freue mich über diese Punkteteilung sogar. :p

                                Bei dem was wir hier im Moment durchmachen sollten alle Spiele 1:1 ausgehen!

                                Kommentar


                                  Zitat von wido86 Beitrag anzeigen
                                  Ach quatsch, das würd ich ned annehmen... freue mich über diese Punkteteilung sogar. :p

                                  Bei dem was wir hier im Moment durchmachen sollten alle Spiele 1:1 ausgehen!
                                  Naja komm... Wir wissen beide, bei ner "normalen" Berechnung, hättest du gewonnen

                                  Bei der momentanen Berechnung konnte ich mich bisher über fast keinen Punkt freuen...

                                  Kann eh nicht verstehen, wieso manche Manager(andere Ligen) sich über Meistertitel freuen, die durch so nen Witz entstanden sind


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                    Kann eh nicht verstehen, wieso manche Manager(andere Ligen) sich über Meistertitel freuen, die durch so nen Witz entstanden sind
                                    Kann ich auch nicht nachvollziehen... mit guten Managerleistungen hat das alles nichtsmehr zu tun. Mir kommt das wie ne Lotterie vor... aber wenn mans braucht. Jedem das Seine.

                                    Kommentar


                                      Borussia M'Gladbach & FBI 0:3

                                      SV BW Benhausen & SV Werder Leer:
                                      SV Kickers Gablenberg & HooLs-UniTed 2:2
                                      fc inter sibiu & fc gigi 05 3:4
                                      Pieti & FC Entonces 1:2
                                      Concordia Reinickendorf & Fc Bärchen 3:4
                                      Trabbi & Royal Hoffenheim 1:2
                                      SV Obersäckingen & uNafraid 2:3
                                      Sundkicker & FC SINAN 1:3
                                      Zuletzt geändert von morpheus1981; 02.01.2009, 14:32.

                                      Kommentar


                                        Borussia M'Gladbach & FBI 0:3

                                        SV BW Benhausen & SV Werder Leer: 1:3
                                        SV Kickers Gablenberg & HooLs-UniTed 4:3
                                        fc inter sibiu & fc gigi 05 1:0
                                        Pieti & FC Entonces 1:1
                                        Concordia Reinickendorf & Fc Bärchen 4:2
                                        Trabbi & Royal Hoffenheim ----
                                        SV Obersäckingen & uNafraid 4:2
                                        Sundkicker & FC SINAN 2:3

                                        :eek:

                                        Kommentar


                                          SV BW Benhausen & SV Werder Leer: 1:2

                                          Knappes spiel das mein team nach 1:0 rückstand doch noch drehen konnte!!!

                                          Kommentar


                                            SV Kickers Gablenberg vs HooLs-UniTed 2:1
                                            EY ICH RAFF DAS NICHT....SO EINE VERFI***** SCH**** ICH VERLIERE GEGEN ALLES UND JEDEN...

                                            Kann mir mal einer erklären wieso das so ist? Ganz im ernst, ich raffs nicht...Wehe einer kommt mir jetzt mit dem Taktik Gelaber, dem trete ich dann in den Arsch...


                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                            Kommentar


                                              fc inter sibiu & fc gigi 05 2:1
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                SV Kickers Gablenberg vs HooLs-UniTed 2:1
                                                EY ICH RAFF DAS NICHT....SO EINE VERFI***** SCH**** ICH VERLIERE GEGEN ALLES UND JEDEN...

                                                Kann mir mal einer erklären wieso das so ist? Ganz im ernst, ich raffs nicht...Wehe einer kommt mir jetzt mit dem Taktik Gelaber, dem trete ich dann in den Arsch...
                                                die taktik is auschlaggbend und natürlich die erfahrung deiner spieler
                                                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                  die taktik is auschlaggbend und natürlich die erfahrung deiner spieler
                                                  ach du Sack....


                                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                  Kommentar


                                                    DA hat er aber RECHT !!!

                                                    Kommentar


                                                      2:0 heimsieg gegen SV Kickers Gablenberg

                                                      Kommentar


                                                        niederlage gegen royal hoffenheim 1:0
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Habe mich heute 700 Punkte schwächer gemacht und dann gewinne ich wieder TZZZZZZZZZZZZZZZT

                                                          5:1 Gegen FBI

                                                          Kommentar


                                                            uNafraid - Concordia Reinickendorf 5:2

                                                            Ha Ha , ich nehme jetzt jede Niederlage mit Humor, ansonsten müsste ich meinen Account löschen.

                                                            Aber erstmal sehen wie es in Liga 2 weitergeht

                                                            GW an uNafraid
                                                            Zuletzt geändert von Goofy; 04.01.2009, 07:53.
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                              ach du Sack....
                                                              He was jammerst du rum hast doch heute 3:0 Gewonnen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X