Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
die neue 1Buli 11
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSV BW Benhausen vs HooLs-UniTed 3:0
Naja GW
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenJo, danke... denke der Sieg geht auch i.O. :p
Ne joKe beiseite, ist schon ok so...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNie im Leben...Alles ercheatet...Kennt man ja nicht anders von dir :p
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigen1:1 gegen Leer ... Habe mir mehr erhofft aber was will man machen ...
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigenmich schlägt man nicht so einfach!!!!
Kommentar
-
-
Ist echt nen Witz hier...Ich beleidige User und unsere sogenannten hohe Tiere, und bekomme nur ne Verwarnung
Bei hui buh siehts schon wieder anders aus,macht nix und wird gesperrt...Ist ja nur nen kleiner User mit dem man alles machen kann was...
Es lebe der tolle Held Nils...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIst echt nen Witz hier...Ich beleidige User und unsere sogenannten hohe Tiere, und bekomme nur ne Verwarnung
Bei hui buh siehts schon wieder anders aus,macht nix und wird gesperrt...Ist ja nur nen kleiner User mit dem man alles machen kann was...
Es lebe der tolle Held Nils...Zuletzt geändert von wido86; 15.12.2008, 16:50.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIst echt nen Witz hier...Ich beleidige User und unsere sogenannten hohe Tiere, und bekomme nur ne Verwarnung
Es lebe der tolle Held Nils...
kaum wieder da und was sehe ich da toll :mad::mad:
ein hoch auf unser tolle held NILSsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenHier ist mal voll TOTE HOSE normal war um kurz nach 18 uhr 2-3 seiten geschrieben habt ihr keine lust mehr zu schreiben
Für was den bitte noch. Man kann sich doch hier nur beschweren und das macht auf Dauer keinen Spaß
Kommentar
-
-
Scheint ja eine eher uninteressante Saison zu werden. Kaum einer hat Bock auf die Liga.... Hoffentlich geht es mir nicht bald genauso.
Die Tendenz in der Liga zeigt deutlich nach unten. Mal sehen, ob bald wieder ein Sieg folgt. 3 Teams werden am Ende schon schlechter sein. Und wenns nur 3 Teams sind, die keine gültige Aufstellung haben
Hoffen wir mal, dass sich die Saison noch spannender entwickelt als es bis jetzt aussieht.
Kommentar
-
Kommentar