Zitat von wido86
Beitrag anzeigen
die neue 1Buli 11
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Sieg
hatte nach meiner führung schon befürchtet ausgerechnet gegen Dich zu
punkten, aber hast es ja dann sehr schnell gedreht
Naja hätte mich nicht gewundert, wirst hoffentlich auch bald punkten
Kommentar
-
-
HooLs-UniTed - Royal Hoffenheim 2 : 2
edit: Gegner hatte doch 11 Spieler, aber knapp 500 Punkte weniger aufgestelltZuletzt geändert von GzA_Genius; 22.12.2008, 19:20.
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenDachte ich auch war bestimmt keine absicht hatte heute auch nur 8 spieler auf dsem feld
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo hab das mit Trabbi geklärt... Er hatte nur 8 Spieler aufm Platz, zudem kein TW aufgestellt....Trotzdem verliere ich 1:7 !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo hab das mit Trabbi geklärt... Er hatte nur 8 Spieler aufm Platz, zudem kein TW aufgestellt....Trotzdem verliere ich 1:7 !!!!
Ich kann nicht mehr. Frohes Fest ^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenUnglaublich, ich sage dir, es liegt an deiner Taktik
Ich kann nicht mehr. Frohes Fest ^^
Also komm mir nicht mit Taktik^^ Auch dir nen Frohes
Kommentar
-
-
Zitat von Trabbi Beitrag anzeigenDachte ich auch war bestimmt keine absicht hatte heute auch nur 8 spieler auf dsem feldZitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIst nicht dein ernst oder? Und dann verkack ich 1:7 ? :mad:
ähnliches ding hatte ich letztens auf... screen mahcen (bei solchen wirklich , ich nenn es mal "ungewöhnlcihen" ergebnissen) und an einen von uds bunten schciken
wünsche euch ein frohes und besinnlcihes Weihnachtsfest!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbei sowas ist ein Screen immer schön.. dann können wir das beweisen udn an die Entwickler schciken/posten...
ähnliches ding hatte ich letztens auf... screen mahcen (bei solchen wirklich , ich nenn es mal "ungewöhnlcihen" ergebnissen) und an einen von uds bunten schciken
wünsche euch ein frohes und besinnlcihes Weihnachtsfest!Aber eumel weiß bereits bescheid....
Und wir haben ja gestern abend noch ne simu gespielt, wo er keinen TW aufgestellt hatte und da gewann er 4:1...
Naja aber irgendwie glaube ich auch nicht, das es was bringt, wenn man es den Entwicklern schickt...
Aber dat ist nen anderes Thema
Zuletzt geändert von GzA_Genius; 24.12.2008, 14:23.
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo Trabbi hatte 8 Spieler aufgestellt, wovon 5 Jugis waren...
Er hatte 2885 Aufgestellt... Ich 4800+
Das war gerade eine Simu !
werd es mal im staff schreibenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenHooLs-UniTed - fc inter sibiu1 : 0
glückwunsch mein freund
und allen ein fröhliches weinachtsfest
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenUnsere Liga ist so scheisse geworden^^sigpic
Kommentar
-
-
Eigentlich echt schade, dass keiner mehr Bock hat. Die Liga is hochinteressant. Aber vermutlich nur aufgrund der bescheuerten Spielberechnung. Aber was solls? Verfolge trotzdem jeden Tag meine Ergebnisse. Hat jemand eigentlich einen Überblick, welche Teams noch "mitfiebern" und welche schon aufgegeben haben??
Ich hoff vor allem, dass ich mich nächste Saison in einer anderen Liga wieder finden werde.....
Kommentar
-
-
Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigenEigentlich echt schade, dass keiner mehr Bock hat. Die Liga is hochinteressant. Aber vermutlich nur aufgrund der bescheuerten Spielberechnung. Aber was solls? Verfolge trotzdem jeden Tag meine Ergebnisse. Hat jemand eigentlich einen Überblick, welche Teams noch "mitfiebern" und welche schon aufgegeben haben??
Ich hoff vor allem, dass ich mich nächste Saison in einer anderen Liga wieder finden werde.....
Ich selber gehöre zu den Teams, die schon lange aufgegeben haben... Denke sind einige Teams
Kommentar
-
-
Zitat von morpheus1981 Beitrag anzeigen0:2 verloren gegen eine aufstellung...keine worte!!!
lange bin ich auch nicht mehr hier!!!
Concordia Reinickendorf - HooLs-UniTed 1 : 1
Ich sag dazu ma nix
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenhä wie gegen eine Aufstellung
Concordia Reinickendorf - HooLs-UniTed 1 : 1
Ich sag dazu ma nixsigpic
Kommentar