Java Problem mit Mac

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sarevok
    Jungtalent
    • 28.02.2009
    • 410
    • drizzt
    • FC Brisbane

Java Problem mit Mac

Hi erstmal

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Mac. Der Mac hat davor meinem Freund gehoert und ist auch schon ziemlich alt, es ist nen 10.4. Er hatte damit mal vor einiger Zeit ein bisschen rumgespielt und ausversehen einige Java Dateien geloescht. Das war fuer mich bis vor kurzem jetzt, aber kein Problem gewesen, da ich den Mac eh nur fuer Surfen im Internet benutze. Jetzt wollte ich mir aber mal nen Program downloaden, was ich dann aber nicht konnte, da eine gewisse Version von Java nicht mehr auf dem Computer drauf ist.

Der Computer sagt mir, dass ich die Versionen 1.4.2, 1.3, 1.3.1 und 1.4 drauf habe. Jedoch brauche ich eine Version 1.6 oder neuer.
    So weit so gut habe ich mir gedacht und bin dann einfach mal auf die Appleseite und habe mir das neuste Update fuer Java runtergeladen. Das Problem ist das ich diese Version nicht installieren kann. Es kommt eine Fehlermeldung die mir sagt, dass ich erst ein Software update durchfuehren soll und dann noch alle Java Versionen, die vor der neusten sind installieren muss.

Es gibt jedoch kein Software update mehr, da ich schon die neuste Version habe außerdem weiß ich auch nichtg welche Versionen von Java folgen, die ich nach der Reihe dann installieren soll??
    Oder kann man das auch ganz anders machen??

Freue mich auf ein paar Antworten

MFG
    Sarevok
    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
    Bitte anhören, eigene Komposition
  • I_need_money
    Neuzugang
    • 26.06.2009
    • 0
    • FCFG forever
    • FCFG forever
    • 40800

ich würd mal die automatischen suchlauf suchen lassen oder mir einfach snow leopard holen - das lohnt sich echt
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

Kommentar

• Sarevok
      Jungtalent
      • 28.02.2009
      • 410
      • drizzt
      • FC Brisbane

ich will mir ja keinen neuen Mac kaufen, deswegen habe ich auch extra den alten von meinem Freund genommen, damit ich erstmal ueberhaupt Internet habe
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Lädt...