:ugly: ach was die is ned gut find ich marco muss gewinner sein auftritt mir der kommissar war hamma wenn er noch egoist von falco gesungen hätte wärs geil gewesen..:win:........oder Pietro !
Seine Stimme ist Müll....Sarah hingegen hat ne viel Bessere...sein song ist aber gut )
Edit: Sorry für DP
ganz ehrlich,so schlecht ist er auch wieder nethabs mir ma kurz angeschaut und find es ok,dass er gewonn hat
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
der unterschied zwischen sarah und ihm ist,dass er wiedererkennungswert hat...und das bestimmt nicht,weil er so schlecht ist...und wenn du dich nicht auskennst poste hier nicht...der wäre bestimmt niht soweit gekommen wenn er keine gute stimme hätte
der unterschied zwischen sarah und ihm ist,dass er wiedererkennungswert hat...und das bestimmt nicht,weil er so schlecht ist...und wenn du dich nicht auskennst poste hier nicht...der wäre bestimmt niht soweit gekommen wenn er keine gute stimme hätte
Meinungsverschiedenheiten ....schonmal gehört ??
Er singt nicht mal annähernd so gut wie Sarah....wenn man das nicht raushört dann...
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Er singt nicht mal annähernd so gut wie Sarah....wenn man das nicht raushört dann...
Das vllt nicht.
Aber er ist nicht langweilig und Sarah ist das schon.
Sie liefert am meisten in Balladen ab und das langweilt mich als zuschauer..vorallem ist es immer das selbe, ballade und am ende ein feuerwerk.
Sobald ihr Gesang mal was schneller wird, oder Sie sich bewegen soll/kann/ muss..is auch ihr gesang nicht mehr so dolle. Also ich will keine langweilige balladen sängerin, sei die stimme noch so gut. Das wäre dann wohl so ein abklatsch von L.Lewis...und ihn kannste halt mit keinem vergleichen.
Edit:
Und selbst , wenn es nur 6 Wochen sind und er nur 500.000€ haben wird, hat er immerhin mehr erreicht wie einige andere die sich dort versucht haben.
Un das ihn keiner oder fast keiner mehr kennt ist ja schlichtweg falsch !
Ich glaub , jeder der etwas aufgefallen ist bleibt auch im kopf der Menschen, wie letztes Jahr Menowin oder damals Kübelböck. Gut Kübelböck vllt für dich nicht das beste beispiel, damals warste ja noch klein. Man hört vllt nicht mehr viel von ihm dann, aber auch in nem Jahr wird wohl noch fast jeder wissen, wer der Hr. Lombardi ist.
Kommentar