Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Deutschland sucht den Superstar
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas why is heute kein dsds
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenMojoe ist ein Insider :ugly:
hab jetzt übrigens autogrammkarten von ihm ^^
verteil sie endweder an bekloppte mädels aus paraklassen oder vertick sie.. wer will eine? ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas why is heute kein dsds
Erst nächste Woche läufts wieder ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenJa also das ist doch jedes mal so... die dürfen immer einmal Heimurlaub machen sprich nach Hause zu den Eltern und so.... und ja heute ist halt wieder der Tag ^^
Erst nächste Woche läufts wieder ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von unterhaltung msnEs war ein schwarzer Tag in der Geschichte von "Deutschland sucht den Superstar": Am 27. März waren statt 4.000 erwarteten Fans etwa 15.000 DSDS-Jünger zu einer Autogrammstunde im Einkaufscentrum CentrO in Oberhausen gekommen. Es kam zu einer Massen-Panik. Fans wurden im Gedrängel bewusstlos, einige erlitten Quetschungen und Prellungen, viele schrien verzweifelt um Hilfe. Laut Polizeiangaben mussten 60 Fans vor Ort medizinisch behandelt werden, 28 von ihnen wurden zur Weiterbehandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Einige Fans befinden sich noch immer in stationärer Behandlung.
Wie erlebten die DSDS-Kandidaten das Drama? Wie geht es ihnen nach der schrecklichen Tragödie? Die Superstars sind noch immer schockiert und sorgen sich um ihre Fans. "Man fühlt sich verantwortlich", sagte Zazou Mall (26) gegenüber "20 Minuten". Gemeinsam mit den anderen Kandidaten wolle sie die verletzten Fans im Krankenhaus besuchen und sich nach deren Zustand erkundigen …
Kommentar
-
-
keiner fleigt heute raus:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenkeiner fleigt heute raus:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich habs jezt net richtig mitgekrigt wird jezt neugewählt oder fliegt dan erst nächste woche einer
und das finale wird eine woche später als ursprünglich geplant stattfinden.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenich habs jezt net richtig mitgekrigt wird jezt neugewählt oder fliegt dan erst nächste woche einer
keiner muss gehen doch die stimmen wo wor dem zahlendreher kam werden dann nächste woche mitgezählt
Kommentar
-
-
So'n müll...
da werd ich von meiner freundin gezwungen bis 0 uhr TV zu schauen, obwohl mein Bett schon lange gerufen hatte...
und dann kommt nichtmal ein Ergebnis dabei herraus :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo'n müll...
da werd ich von meiner freundin gezwungen bis 0 uhr TV zu schauen, obwohl mein Bett schon lange gerufen hatte...
und dann kommt nichtmal ein Ergebnis dabei herraus :ugly:
Was ist da passiert ?? keiner rausgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenmhm...hab jetzt bei rtl now nochmal alles angesehen...kann nur sagen typisch rtl...
war auch kein zufall
ich denke auch, rtl macht das nur für die quoten, da dieses dsds so erfolgreich und angesehen ist, wie kein anderes zuvor. wenn rtl diese show beendet, werden millionen von zuschauern nicht mehr rtl schauen
Kommentar
-
-
Hallo,
erst mal habe ich abgestimmt. Dann zum Fall am Wochenende. Ich denke, dass so eine TV Panne passieren kann.
RTL ist der erfolgreichste private Sender und hat es nicht nötig wegen parallel laufenden Events solche Aktionen zu planen. (Welcher Sender will sich den selber schaden?)
Zudem werden die Anrufer gewertet die bis zum ersten Fehler angerufen haben.
Wen es trotzdem stört brauch dann ja nicht anrufen!
Ich hoffe, dass es nicht verkehrt verstanden wird, Damit wollte ich nur mal näher bringen, dass die erläuterten Kritiken nicht ganz richtig sind!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenpietro hört vllt. auf... :eek: :ugly:
bin für Ardian
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigender kann sowieso nicht singen, seit mal ehrlich
bin für Ardian
Haste den Textpatzer gesehen von ihm ^^
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenjoar ich auch...war mal bis zur 2 ten mottoshow für pietro....mittlerweile für ardian....
Haste den Textpatzer gesehen von ihm ^^
Kommentar
-
-
Marco - Der Kommisar von Falco besser gehts gar nicht
Falco - http://www.youtube.com/watch?v=J73_Mz95zUwZuletzt geändert von Manu13R; 09.04.2011, 21:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenzum glück konnte sich pietro den text merken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar ja bei der nummer auch extrem schwierig...
das warn praktisch 4 sätze, die er runtergeleiert hat :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenwer ist rausgeflogenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenzazou
Kommentar