Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kroos , toniZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich habe mit 17 Jahren mein Debüt in der Bundesliga sowie in der Nationalmannschaft gegeben
Kommentar
-
-
SchmelzerZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenfalsch, Tipp: ich wurde 1992 geboren
Edit : Götze
Kommentar
-
-
mario götzeZitat von zenat13 Beitrag anzeigenSchmelzer
oh
wann haste götze dazu gefügt?
Kommentar
-
-
falsch, nächster Tipp: ich habe in der Jugend bei Austria Wien gespieltZitat von zenat13 Beitrag anzeigenSchmelzer
Kommentar
-
-
boahZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich spiele seit dieser Saison wieder in der Bundesliga
der Trainer meines neuen Klubs war schon mal mein Trainer vor einigen Jahren
keine ahnung
Kommentar
-
-
ok, Tipp: ich habe von 2007-2011 in Italien gespieltZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenboah
keine ahnung 
Kommentar
-
-
wie blöd ich bin ^^Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, Tipp: ich habe von 2007-2011 in Italien gespielt
Hasan Salihamidzic
Kommentar
-
-
Ich weiß,hab vorhin nicht nach unten geguckt...Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenis schon längst ein neues...
Kommentar
-
-
keine AhnungZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch bin ein u-21 Spieler und bin in der Jugendmannschaft vom OSC Lille ausgebildet worden,bin aber kein Franzose
ein Afrikaner?
Kommentar
-
-
ne is europäer und nah an frankreich dran...gilt als übertalent in frankreichZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenkeine Ahnung
ein Afrikaner?
Kommentar
-
-
Eden Hazard?Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne is europäer und nah an frankreich dran...gilt als übertalent in frankreich
Kommentar
-
-
Ich bin:Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjap du bist
ein großes Talent.
in der Nati meines Landes
ein Stürmer
Kommentar
-
-
Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigenIch bin:
ein großes Talent.