Takyi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenNils Petersen :ugly:
aber der verein wo der spieler spielt ist in der nähe von münchen
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennein. also ich kenne keinen der glaubt , dass bayern absteigt
aber der verein wo der spieler spielt ist in der nähe von münchen
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich spiele in england und habe zuletzt durch eine sehr peinliche aktion vor dem tor auf mich aufmerksam gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenich spiele in england und habe zuletzt durch eine sehr peinliche aktion vor dem tor auf mich aufmerksam gemacht.
balotellisigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbalotelli
joa :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, was der sich dabei gedacht hat ...
Kommentar
-
also ich bin ü25 jahre alt und bin mittelfeld spieler! ichh komme aus südamerika, aus einem der besten länder von dort ... mein land hat aber nicht so gut abgeschntten beom copa america !
ich wechselte von meinem heimatland für 9 Mio nach Deutschland, konnte dort nicht überzeugen und bin nach italien gegangen! von dort aus wechselte ich nach ukraine ....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin diesen sommer erst gewechselt ...
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich bin ü25 jahre alt und bin mittelfeld spieler! ichh komme aus südamerika, aus einem der besten länder von dort ... mein land hat aber nicht so gut abgeschntten beom copa america !
ich wechselte von meinem heimatland für 9 Mio nach Deutschland, konnte dort nicht überzeugen und bin nach italien gegangen! von dort aus wechselte ich nach ukraine ....Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich bin diesen sommer erst gewechselt ...
achso ich bin argentinier und wechseltete nach deutschland für 9 Mio, konnte nicht überzeuegfen, also denkt mal nach, welcher de. verein geld hat und hohe erwartungen ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso ich bin argentinier und wechseltete nach deutschland für 9 Mio, konnte nicht überzeuegfen, also denkt mal nach, welcher de. verein geld hat und hohe erwartungen ...
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich erinner mich nicht das ein argentinier in deutschland spelte
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjose ernesto sosa hieß der glaube ich
genau das isser
es gab ne menge argentinier!
hier sind welche: http://www.bundesliga.de/de/historie...0000166947.phpsigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mach mal weiter - ich bin ein sehr junger bundesligaspieler(1 oder 2.)
Ich bin zurzeit verletzt .
Kommentar
Kommentar