Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigendu auch ich spiele in der griechischen Liga in einem mittelguten klub ,ich wurde von einer deutschen mannschaft dort ausgeliehen :=)
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigendu auch ich spiele in der griechischen Liga in einem mittelguten klub ,ich wurde von einer deutschen mannschaft dort ausgeliehen :=)
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenbin off kommste net drauf RAUL MARCELLO BOBADILLA
war grad weg vom pc deswegewn hat solange gedauert^^
Kommentar
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenna da hat wohl wer vergessen neu zu machen:
Ich bin zwar schon 46, habe aber erst vor 2 jahren mit dem fußballspielen aufgehört.
in meiner aktiven zeit war ich 13 jahre beim as rom und habe dort auch meine blütezeit erlebt.
habe schon viel erreicht - weltmeister, copa italia, etc.
wer bin ich?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDa keiner antwortet mach ich weiter : bin Schweizer und spielte 2x unter den selben Trainer in Deutschland. Ich bin nationalspieler
pirmin schwegler!sigpic
Kommentar
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenda ja keiner mehr fragt was geht:
Meine Glanzzeit hatte ich Anfang der 90er.
War in Deutschland und in Japan als Fußballer tätig.
Gehöre zur deutschen "goldenen" Generation mit nem schönen TitelZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenpirmin schwegler!
Kommentar
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenMarco Streller - kommt eigentlich kein anderer in frage...
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenalex frei?
Er stammt aus einen anderen Land , aber ist Schweizer - 2 sin zu auswahl
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNoch ein Tipp : er ist in die 2. Liga verliehen
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEr ist 1. Schweizer aber stammt aus einem anderen Land.
Er ist im team in der hinrunde fast nur auf die Bank gesetzt und ist jetzt an einen 2. Ligisten im Team.
Orhan Mustafi???sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein. Es gibt sowieso neue quiz
na dann lös mal das alte auf!sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOk ein anderes : ich bin iv , 190 gros und bin noch unter 26j.
Ich Spiele eine gute Saison und Haette gg Bayern Menschen beihnahe ein Tor gemacht.
Hummels?sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKein BVB Spieler!
Der kickt in der unteren tabellenhaelfte und sein nebenverteidoger ist gleichgros und blond.
Der nebenverteidiger verpasste avdic eine auf die Fresse.
Marco Russ???sigpic
Kommentar
Kommentar