Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenHabe in den letzten 10 Monaten bei drei Vereinen gespielt,das funktionierte jedoch nur dank einer ausnahmeregelung
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigensag ma welche liga
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann wisst ihr es sofort...ich kann dir sagen,dass er mal in der buli gespielt hat
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenÖzil
Tipp:
Aus der Buli ist er in ein Land gewechselt daws zu Europa gehört aber nicht zur EU
und von da in den Osten
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender hat nicht bei drei verschiedenen mannschaften gespielt...
Tipp:
Aus der Buli ist er in ein Land gewechselt daws zu Europa gehört aber nicht zur EU
und von da in den Osten
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenICh spiele in der Ligue1 bin Mitteelfeld ,bin nationalspieler in frankreich komm aus der fussballschule FC Lorient spiel bei einem guten verein hab gegen schalke verloren
war falschsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIch habe das Fußballspielen beim Greifswalder SC gelernt.Spiele für eine Mannschaft,die in ihrem Land die Erfolgreichste ist,schaffte meinen eigentlichen durchbruch aber als Leihspieler
leicht wie ich finde
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIch spiele in deutschland 1 oder 2 liga wurde letztens entlassen
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigender andere schöneberg mach du weiter
Ist von einem Englischen Topklub zu nem anderen gewechselt hat da aber ne torflaute
Kommentar
Kommentar