em hab au ka
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenchile torwart
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenGarnicht schlecht
Den er hat nicht gespielt und hält mit sicherheit viele rekorde aber ist auch falsch.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenGarnicht schlecht
Den er hat nicht gespielt und hält mit sicherheit viele rekorde aber ist auch falsch.
Jens Lehmann:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenZur Info: Oli Kahn hat Spiel um Platz 3 gespielt
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenDeswegen ist das auch falsch :p
gib mal mehr tipps, das rätsel ist sch****sigpic
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigender einzige der nen rekord hält den ich kenne ist timo hildebrand...saisonübergreifend die meisten minuten ohne gegentor...der is nur leider meister geworden mit stuttgart...trotzdem meine antwort:
Timo Hildebrand
Da ist er laut meiner Erinnerung und Wikipedia schon weggewesen
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenrichtig
Da ist er laut meiner Erinnerung und Wikipedia schon weggewesen
kannst noch eins machen hab grad kein bock/zeit
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich mach mal weiter : der gesuchte spieler ist in einen europäischen 2liga verein und er ist ein tw. sein team kam vor ein paar jahren von der 3. liga. ps: der gesuchte spieler spielt eine solide saison
Ich kenne keinen einzigen Torhüter in einer ausländischen zweiten Liga :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenAlso viel Spaß beim Rätseln
Ich kenne keinen einzigen Torhüter in einer ausländischen zweiten Liga :ugly:
ich auch nicht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich mach mal weiter : der gesuchte spieler ist in einen europäischen 2liga verein und er ist ein tw. sein team kam vor ein paar jahren von der 3. liga. ps: der gesuchte spieler spielt eine solide saison
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenDu bist ne Lachnummer wer soll das bitte schön lösen
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenSo bringt mans auf den Punkt wenn schon keiner den Timo Hildebrand gewusst hat außer einer Ausnahme wie soll einer das wissen
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBestimmt gegooglet und dann irgendein TW genommen so macht man das Spiel kaputt
Ich würd sagen mach du weiter sonst hat das kein wert lass dir ruhig zeit...
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenJa genau
Ich würd sagen mach du weiter sonst hat das kein wert lass dir ruhig zeit...
wie soll man denn das lösen? es gibt um die 40 europäische länder, dann sagen wir mal im jedem land sind 18 2.liga-vereine, das maht denn 720 vereine, und bei denen hat jeder 3 torhüter, das macht denn 2160 TWs!
und von rund 2000 TWs sollen wir den einen finden oder was??sigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenOk
Mein Spieler ist Ü 30.
Er hat in Deutschland gespielt under anderem bei Rostock Bremen Stuttgart...
Er spielt im Mittelfeld.
Er spielt in einem Europäischen Land
krisztian lisztes, stimmts?sigpic
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenjop:win::win:
ich bin u20 Nationalspieler, und bin im moment an einen deutschen 2.Ligisten verliehen.ich bin mittelfeldspieler.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey, ich bin mal wieder:
ich bin u20 Nationalspieler, und bin im moment an einen deutschen 2.Ligisten verliehen.ich bin mittelfeldspieler.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHuhu , ich geb euch ein Tipp weil ihr rumheult : es ist die 2 Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenSören Bertram
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenVergissessigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennein, ich wurde von einem bundesligisten in die 2.liga ausgeliehen!
Tolgay Arslan
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenBertram wurde ja vom HSV ausgeliehen...
Tolgay Arslan
ja arslan stimmt! naja ist besser als so manche andere rätsel, hier gabs zwar auch 2 lösungen, aber icht 20!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja arslan stimmt! naja ist besser als so manche andere rätsel, hier gabs zwar auch 2 lösungen, aber icht 20!
Kommentar
Kommentar