Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenRichtig!!
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich mach weiter. der spieler spielt in nrw und die manschaftsfarbe ist weiss
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenich mach mal weiter
ich bin ein Russe, spiele in der Russischen Nationalmannschaft und spiele zurzeit bei einem berühmten Englischen Club
aber auch arshawin bei arsenal
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenpavlyuchenko fällt mir spontan ein spielt bei tottenham
aber auch arshawin bei arsenal
du bist
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich mach weiter. der spieler spielt in nrw und die manschaftsfarbe ist weiss
Kommentar
-
Zitat von Charley Beitrag anzeigenjop pavlychenko ist es
du bist
@zenat 13 vergiss es so wird das niks
Ich bin 23 Jahre alt.
War schon vor einigen Jahren beio Arsenal im Gespräch spiele aber nun bei einem anderen Club der momentan im Championsleague - Viertelfinale steht.
Als Tipp ( nicht Tottenham und nicht Donetzk ).
Geboren bin ich außerhalb von Europa.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenOK
Ich bin 23 Jahre alt.
War schon vor einigen Jahren beio Arsenal im Gespräch spiele aber nun bei einem anderen Club der momentan im Championsleague - Viertelfinale steht.
Geboren bin ich außerhalb von Europa.
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenOK
Ich bin 23 Jahre alt.
Geboren bin ich außerhalb von Europa.Zuletzt geändert von zenat13; 22.03.2011, 20:27.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas was du tust ist zu spimple.
Und auf deine Rätsel treffen ca 100 Fußballer zu also dann lieber etwas simpler aber Messi ist falsch
Kommentar
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenIst es nicht denn es ist nicht lionel messi.
Und auf deine Rätsel treffen ca 100 Fußballer zu also dann lieber etwas simpler aber Messi ist falsch
das könnten glaube ich nur 6 leute sein!!!
ist es mikel???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas könnten glaube ich nur 6 leute sein!!!
ist es mikel???
spieler ist u25 , ein om und spielt klassen fussball. er ist deutscher
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen... da nicht geantwortet wird beginn ich ein neues.
trochowski???sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennein. er ist süddeutscher
na dann sa mal, ob er nationalspieler ist oder in welchem land er spielt!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenrichtig
jetzt habe ich meinen fehler gelsen, ich habe gedacht ü25!!!! deswegen auch trochowski, aber kroos kommt vom rostock, und greifswald, alles im norden!!! nur sone info!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjetzt habe ich meinen fehler gelsen, ich habe gedacht ü25!!!! deswegen auch trochowski, aber kroos kommt vom rostock, und greifswald, alles im norden!!! nur sone info!!!
im süden oder norden?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwo kickt kroos?
im süden oder norden?
Toni Kroos (* 4. Januar 1990 in Greifswald) ist ein deutscher Fußballspieler, der bis zum 30. Juni 2012 beim FC Bayern München unter Vertrag steht
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen1.Ehemaliger Bayern München Spieler
2.Holländer
3. Beendete seine Karriere bei Feyenoord
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen... da nicht geantwortet wird beginn ich ein neues.
Nein Mikel ist auch falsch!!!
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenToni Kroos (* 4. Januar 1990 in Greifswald) ist ein deutscher Fußballspieler, der bis zum 30. Juni 2012 beim FC Bayern München unter Vertrag steht
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenBevor Charley jetzt weitermacht sollte vllt. zuerstmal mein Rätsel gelöst werden sry hatte die Antwort von kacar44 nicht gesehen
higuain???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso ich verstehe untzer süddeutscher, ein mensch der aus süddeutschland kommt und nicht dort spielt!!!
higuain???
Kommentar
Kommentar