Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer bin ich? [Neue Auflage]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenIch habe mal beim BvB gespielt und bin 32 Jahre alt.
Moment mal...mein rätsel wurd noch immer nicht gelöst...Ziegler ist es nicht!!!
Ich war ein guter Stürmer und ein "Derbyheld"...
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIch bin ein guter Torwart der mal grawierende Patzer hat.
Außerdem hab ich lange haare
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigener ist 18 und blond
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendieses raetsel ist nicht geloest. das team ist frankfurt welches sag ich nicht.
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenIch bin ein guter Torwart der mal grawierende Patzer hat.
Außerdem hab ich lange haare
Kommentar
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenMoment mal...mein rätsel wurd noch immer nicht gelöst...Ziegler ist es nicht!!!
Ich war ein guter Stürmer und ein "Derbyheld"...
Kommentar
-
Zitat von bvb177 Beitrag anzeigenSonny Kittel?Ist 18Jahre alt,blond und spielt bei Eintracht Frankfurt
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigender keeper könnte piplica sein oder rensingSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenoke neues raetsel. die gefragte person ist ein spieler und ist ue30. er/sie hat viel in sein/leben leben erreicht und versucht das zu toppen.
Kommentar
-
Zitat von Leontyp Beitrag anzeigenKeine Ahnung! xD
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenok , es ist raul. ok was leichtes : es ist ein aggressiver iv aus einer 1. liga
ich sag mal Matthieu Delpierre
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenok , es ist raul. ok was leichtes : es ist ein aggressiver iv aus einer 1. liga
oder aus Deutschland 1.Bundesliga?
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAus "einer" ersten Liga also in Europa irgendeine
oder aus Deutschland 1.Bundesliga?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmehr aggro.
ich lieb den typen so müssen fußballer seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMaik Franz :ugly::ugly:
ich lieb den typen so müssen fußballer sein
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHummels....
Kommentar
Kommentar