Da das Lil_CR battle "fast vorbei" ist.. Mache ich wieder das "große" Battle auf..
Ich hoffe, dass sich viele Anmelden..
Halli Hallo ihr Designer da draußen
Felix [100%Werder] und Ich [CeTin_2o] haben uns das Special Battle ausgedacht..
Die Teilnehmer dürfen sich aussuchen, was sie machen wollen [Wappen, Signatur, Wallpaper oder Avatare]
__________________________________________________ _____________
Das 1.te Werk wäre dann eine Signatur von einem "Team + Spieler" zu erstellen.. [z.B. Bayern + einem Spieler ...]
Das 2.te Werk wäre ein Wappen [ohne euren Teamnamen bitte!!!!Wenn ihr wollt, könnt ihr in das Wappen " Special Battle " schreiben
...]
Ds 3.te Werk wäre dann ein Wallpaper... Ist egal was... Hauptsache nicht euer Team!!!
Das 4.te Werk wäre dann ein Avatar... Im Avatar sollte ein Spieler beinhalten...[Wenn ihr euch fragt "warum" ein Spieler, dann antworte ich mit diesem Satz zurück: " Wir sind hier in ein Fussball Forum und kein anderes!...]
Die 4 Werke werden in 4 Verschiedenen Threads abgestimmt..
__________________________________________________ ___________________________
Ich hoffe, dass sich genügend Designer anmelden
...
Ich mache erstmal nicht mit. Ich gug, ob was frei ist, dann mache ich mit
..
Man darf sich auch für einzelne Eintragen!!!!
MfG
Ich hoffe, dass sich viele Anmelden..
Halli Hallo ihr Designer da draußen

Felix [100%Werder] und Ich [CeTin_2o] haben uns das Special Battle ausgedacht..
Die Teilnehmer dürfen sich aussuchen, was sie machen wollen [Wappen, Signatur, Wallpaper oder Avatare]
__________________________________________________ _____________
Das 1.te Werk wäre dann eine Signatur von einem "Team + Spieler" zu erstellen.. [z.B. Bayern + einem Spieler ...]
Das 2.te Werk wäre ein Wappen [ohne euren Teamnamen bitte!!!!Wenn ihr wollt, könnt ihr in das Wappen " Special Battle " schreiben

Ds 3.te Werk wäre dann ein Wallpaper... Ist egal was... Hauptsache nicht euer Team!!!
Das 4.te Werk wäre dann ein Avatar... Im Avatar sollte ein Spieler beinhalten...[Wenn ihr euch fragt "warum" ein Spieler, dann antworte ich mit diesem Satz zurück: " Wir sind hier in ein Fussball Forum und kein anderes!...]
Die 4 Werke werden in 4 Verschiedenen Threads abgestimmt..
__________________________________________________ ___________________________
Ich hoffe, dass sich genügend Designer anmelden

Ich mache erstmal nicht mit. Ich gug, ob was frei ist, dann mache ich mit

Man darf sich auch für einzelne Eintragen!!!!
MfG
Kommentar