richtig, erstmal kommt das halbfinale ^^
Simu - Tunier 8 Anmelden !!! ---> K.0 <---
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenneich oder pileee^^müsste dann im Halbfinale gegn Volle Pulle VFB Stuttgart
halbfinale? was fürn halbfinalewollt irh mich grad verarschen oder was is hier los
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenDie Gruppen ersten sind im Finale oder ?
nein :
1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2
2. Gruppe 1 - 1.Gruppe 2
das ist dann halbfinale ...^^
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenDie Gruppen ersten sind im Finale oder ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigennein :
1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2
2. Gruppe 1 - 1.Gruppe 2
das ist dann halbfinale ...^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas hab ich auch gedacht.. aber i.wie is hier grad der schuh am stinken
Kommentar
-
-
hatte eigentlich gedacht, dass jetzt erstmal das halbfinale kommt^^
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigensonst lasst doch einfach mit 6 leuten machen ^^
wir können ja 2 gruppen mit jeweils 3 mannschaften machen, und die besten beiden in jeder gruppe kommen dann ins halbfinale.
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenschon mal mit frischen socken probiert? :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenganz am anfang von 04 Dragon^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhatte eigentlich gedacht, dass jetzt erstmal das halbfinale kommt^^
mir ist das aber egal, toby ist ja veranstalter und darf deshalb bestimmen :p
Spiel um Platz 2 (Gruppe 2)
SV Hemsen - Bad Buchau 4:0
Halbfinale:
Eintracht Kaimt - Oberdielfen
Volle Pulle VFB Stuttgart - SV Hemsen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhatte eigentlich gedacht, dass jetzt erstmal das halbfinale kommt^^
mir ist das aber egal, toby ist ja veranstalter und darf deshalb bestimmen :p
habe zwa 0 druchblick aber egal ...ich bin ja draußen...oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
mir ist das aber egal, toby ist ja veranstalter und darf deshalb bestimmen :pwo bin ich hier?
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlol.. toby is veranstalter un du machst die regeln?!?!?!?!wo bin ich hier?
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlol.. toby is veranstalter un du machst die regeln?!?!?!?!wo bin ich hier?
oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwar ja auch nur ein vorschlag- und der wurde einstimmig angenommen :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmich hat niemand gefragt^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenliegt wohl an deinem lieblingsverein :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenstimmt, mir ist der verein auch wayneIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenHalbfinale
Volle Pulle VFB Stuttgart - SV Hemsen 1:8
Finale
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigendanke^^
gute sache
auf ein spannendes finale