Hier kann jeder seine Lustigsten und Besten Witze und Sprüche Posten.Ihr könnt hier aber auch die Sprüche von anderen bewerten.
Lustige Witze und Sprüche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch fang dann schon mal an:
Erfolg tut der haben, der hart arbeiten tut.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGünter Jauch: Kaká heißt übrigens auf deutsch übersetzt soviel wie "Jauch".
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenKenn ich beide schon und witzig sind sie nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von niklas4184 Beitrag anzeigenKeine Ahnung von wem: Wir hatten alle die Hosen voll doch bei mir liefs ganz flüssig!
Kommentar
-
-
Zitat von niklas4184 Beitrag anzeigenKeine Ahnung von wem: Wir hatten alle die Hosen voll doch bei mir liefs ganz flüssig!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von niklas4184 Beitrag anzeigenKeine Ahnung von wem: Wir hatten alle die Hosen voll doch bei mir liefs ganz flüssig!
Und nun unser Andreas Möller:
"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
der war noch besser wie:
"Mailand oder Madrid- Hauptsache Italien!"
Der Andi war schon ein Scherzkeks
mfg
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 18.02.2011
- 213
- Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
- V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
- 77.800
- Pistoleros Deutschland
siehste - wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!Die härteste Vereinszeitung im FCup:
Vulkan-Zeitung
neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019
Kommentar
-
Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigensiehste - wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWarum schüttet eine Blondine einen Eimer Wasser auf den Rechner?
Weil sie im Internet Surfen will.
jz unterbiete ich das mal treffen sich 2 kommt einer der nächste bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWelche Flüsse kennt eine Blondine?
Inn, Main, Po, Rhein
haha ich kenn den so..
Reihn inn main po:ugly: aba isch ja egal des unterbiete ich nochmal...min kleinen pruch:
Westerwelle Homos****ll, Guttenberg kein doktor, Rösler Asiate, und irgenwann kommt raus das merkel ne frau ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha ich kenn den so..
Reihn inn main po:ugly: aba isch ja egal des unterbiete ich nochmal...min kleinen pruch:
Westerwelle Homos****ll, Guttenberg kein doktor, Rösler Asiate, und irgenwann kommt raus das merkel ne frau ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGenial
willst du schmetterlinge im bauch?...steck dir raupen in den Ar***:ugly:
Kommentar
-
-
"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"
hey du siehst aus wie meine 4te freundin...sie: wieviele hattest du denn schon?...antwort: 3:ugly::ugly: hehe
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenbier macht dick, schnaps macht krank - ich bin kiffer, gott sei dank.
1 Zigarette verkürzt das leben um 11 Minuten, 1 mal Bum*en verlängert das leben um 15 Minuten, Raucher fic*t um euer leben:ugly:
Kommentar
-
-
man,man ihr witzbolde:ugly: und ich kenn nur antiwitze:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar