2. Bundesliga 86
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigen2:1 sieg gegen rbc toulouse
ich glaub ich bin durch
Mal sehen wo es uns hinverschlägt...mir eigentlich egal,möchte nur eine aktive Bundesliga...also Forum-Aktiv
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg
Mal sehen wo es uns hinverschlägt...mir eigentlich egal,möchte nur eine aktive Bundesliga...also Forum-Aktiv
ich hoffe wir kommen in eine starke dann hab ich als schwächster erst ligist besser chancen
nein quatsch mir ist es eig auch egal
ja wäre nicht schlecht wenn man sich hier austauschen könnte wie diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von SG Limbach76 Beitrag anzeigendanke danke!!
ich hoffe wir kommen in eine starke dann hab ich als schwächster erst ligist besser chancen
nein quatsch mir ist es eig auch egal
ja wäre nicht schlecht wenn man sich hier austauschen könnte wie diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von Kassierer Beitrag anzeigenna dann wünsch ich euch beiden viel glück in eurer 1. liga, ich bin schon zugeteilt wurden.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab es gerade gesehen...bist bei SV Winsen gelandet meinen ehemaligen Konkiúrrenten...wünsch dir viel Glück
Dann müsst ihr euch wohl noch eine Weile gedulden...
.....die 1.Liga Staffel 11 endet am 17.Januar, ihr müsst also noch mindestens 6 warten bis ihr zugeteilt werdet!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenWie es scheint seid ihr beiden (Härter BSC und SG Limbach76) die beiden einzigen, die aktuell auf der Warteliste für die 1.Liga steht
Dann müsst ihr euch wohl noch eine Weile gedulden...
.....die 1.Liga Staffel 11 endet am 17.Januar, ihr müsst also noch mindestens 6 warten bis ihr zugeteilt werdet!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab es gerade gesehen...bist bei SV Winsen gelandet meinen ehemaligen Konkiúrrenten...wünsch dir viel Glück
und wenn das update ni gewesen wäre, dann wär ich hier auch noch aktiver, aber ich find fc2 jetzt nicht mehr so gut wie vorher.
Kommentar
-
Kommentar