ich chille mal ne Runde heute abend beim HSV Spiel...
Knutschile´s Smiley Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenStrümpfelbach ist heut Abend Bundesligist
... nicht mehr lang dann hauen wir Sunshine weg
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeni wait...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbekommst (zumindest von mir) keine Antwort :p
dann spam ich Dich im ICQ voll
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
dann spam ich Dich im ICQ voll
bin @ work.. da hab ich kein Q :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwayne ^^
bin @ work.. da hab ich kein Q :p
aber irgendwann geeehste heim
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeni weiss
aber irgendwann geeehste heim
wenn mein cheff mich lässt....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn mein cheff mich lässt....
oder läuft da was nach Feierabend
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
voher weist du was ich mir vorhin geholt habe, als ich vom einkaufsbummel wieder kam :eek: du beobachtest mich doch nciht etwa :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 19.12.2008, 09:45.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenSunny um 12 gibts Mittag ...
Glüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüwein =)
Forelle... Fettbemsen =)
jamjam schlabber schlabber =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar