Spielberechnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • taenzer2002a
    Hoffnungsträger
    • 28.10.2009
    • 157
    • taenzer2002a
    • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
    • 65300
    • PISTOLEROS

Spielberechnung

Hallo, ich müsste mal wieder was los werden.

Seit Tagen hat wohl mal wieder jemand was gegen mich programmiert.
    Es kann doch nicht sein, dass man(n) die Bude eingerannt bekommt - aber ständig Betrieb macht - der Gegner 1 Chance hat und trifft.

Immer mal mit Hammerschüssen ( wusste gar nicht, dass auf dem Platz Werkzeug erlaubt ist ).- und wie konnte es sein, natürlich nur wieder mit Pfosten ( Innenpfosten ) - oder mit Distanzschüssen , während meine mit diesen nicht treffen.

Und ich hatte die Stärkere Aufstellungsstärke. - aber vielleicht wollte jemand verhindern, dass ich aufsteige.

Also ich bin ziemlich angep... bzw. genervt.

Ich bekomme selbst mit Aggro 10 noch dutzende Freistöße gegen mich - ich selbst bekomme keine, selbst wenn ich mit etwas höherer Aggro spiele.

Vielleicht sind da Spieler am Werk, die nur mit Aggro 100 spielen gewinnen können. Vielleicht sollte da mal was gegen programmiert werden.

Mir reicht es ......... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad:

P.S. wollte eigentlich 22 Smiles machen - lässt aber nur 11 zu...
    Zuletzt geändert von taenzer2002a; 17.02.2011, 17:36. Grund: Änderung
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....

• Andre H
    Stammspieler
    • 30.10.2009
    • 543
    • Andre H
    • SG Ober Erlenbach
    • 77.800

Entspannung!

Ganz locker Freund der Sonne!

Dieses Phänomen gilt nicht nur bei dir. Es passiert nun mal, dass man Pech hat, gegen schwächere verliert und die Chancenverwertung gleich NULL ist! In der wirklichen Bundesliga ist es ja auch so, wie beispielsweise gestern der HSV gegen Pauli.

Kommentar

• ball1
      Hoffnungsträger
      • 18.09.2009
      • 147
      • ball11 [R.o.F.]
      • Fsv Salmrohr I

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
      Hallo, ich müsste mal wieder was los werden.

Seit Tagen hat wohl mal wieder jemand was gegen mich programmiert.
      Es kann doch nicht sein, dass man(n) die Bude eingerannt bekommt - aber ständig Betrieb macht - der Gegner 1 Chance hat und trifft.

Immer mal mit Hammerschüssen ( wusste gar nicht, dass auf dem Platz Werkzeug erlaubt ist ).- und wie konnte es sein, natürlich nur wieder mit Pfosten ( Innenpfosten ) - oder mit Distanzschüssen , während meine mit diesen nicht treffen.

Und ich hatte die Stärkere Aufstellungsstärke. - aber vielleicht wollte jemand verhindern, dass ich aufsteige.

Also ich bin ziemlich angep... bzw. genervt.

Ich bekomme selbst mit Aggro 10 noch dutzende Freistöße gegen mich - ich selbst bekomme keine, selbst wenn ich mit etwas höherer Aggro spiele.

Vielleicht sind da Spieler am Werk, die nur mit Aggro 100 spielen gewinnen können. Vielleicht sollte da mal was gegen programmiert werden.

Mir reicht es ......... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad:

P.S. wollte eigentlich 22 Smiles machen - lässt aber nur 11 zu...
      Vielleicht haben sich zwei Verein abgesprochen. Aber gegen einen Verein was zu programmieren, dass kann nicht sein. Hatte dies auch schon öfters. Aber nach paar Spieltagen lief es wider für mich. habe die Aufstellung geändert und die Takktik

Kommentar

• taenzer2002a
        Hoffnungsträger
        • 28.10.2009
        • 157
        • taenzer2002a
        • FC Krankenhaus / PISTOLEROS
        • 65300
        • PISTOLEROS

Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
        Vielleicht haben sich zwei Verein abgesprochen. Aber gegen einen Verein was zu programmieren, dass kann nicht sein. Hatte dies auch schon öfters. Aber nach paar Spieltagen lief es wider für mich. habe die Aufstellung geändert und die Takktik
        Ich weiss es natürlich nicht genau - aber manchmal fällt auf, dass an bestimmten Tagen ein sogenanntes Favoriten sterben stattfindet,d.h.man verliert gegen 8 Mann oder so...
        Von daher habe ich den Eindruck, dass da manipuliert wird. Vielleicht nennt es Gamed auch anders .... ?
        FC Krankenhaus -
        keiner kann besser .....

Kommentar

• Beeese
          Hoffnungsträger
          • 24.05.2008
          • 172
          • Beeese (IGAS)
          • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
          Ich weiss es natürlich nicht genau - aber manchmal fällt auf, dass an bestimmten Tagen ein sogenanntes Favoriten sterben stattfindet,d.h.man verliert gegen 8 Mann oder so...
          Von daher habe ich den Eindruck, dass da manipuliert wird. Vielleicht nennt es Gamed auch anders .... ?
          Na dann hast du ja endlich die Lösung des Problems mit der Spielberechnung gefunden, welches hier eigentlich jedes Team zum Teil hat...danke dir:ugly:

Wenns dich jetzt stört, dann hör doch einfach auf...

p.s.: es gibt übrigens in der Sportsbar nen Thread zur Spielberechnung, da kannst dich auslassen und rumtoben

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Von der Aggresivität des Threaderstellers mal abgesehen gibt es doch schon den Thread in der Sportsbar zum Luft ablassen.
            Dieser Thread ist also schlichtweg unnötig..

Kommentar

• BBG_BULL©®
              Jungtalent
              • 17.02.2008
              • 437
              • Ruffy-D-Monkey
              • Ruffys-Piratenbande
              • 77800
              • Staff

Close

Siehe Sportsbar.
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...